Erfolgsteam.berlin

erfolgsteam.berlin auf der expo4women - zwei Erfolgskonzepte begegnen sich

14. November 2019, 18:01

Zum zweiten Mal bietet am Samstag, 16. November 2019, die EXPO4WOMEN im Kulturhaus Babelsberg bei Potsdam selbständigen Frauen die Gelegenheit, sich zu begegnen, auszutauschen und zu vernetzen, voneinander zu lernen und miteinander zu wachsen. Mit dabei ist zum ersten Mal erfolgsteam.berlin, passend zum Motto „Träume groß“. Die beiden Gründerinnen, Barbara Fischer und Barbli Gerster bieten einen Workshop an, der das Starttreffen eines Erfolgsteams in komprimierter Form erlebbar macht. Die Teilnehmerinnen tauschen sich über ihre Ziele aus, die sie zum Erfolg bringen wollen und entwickeln den ersten konkreten Schritt auf dem Weg dorthin. Sie werden mit Motivation und Taten-Lust versorgt und so auf den Erfolgsweg gebracht.
Barbara Fischer und Barbli Gerster haben Erfolgsteam.Berlin im Mai gegründet. Sie sind erfahrene Moderatorinnen und Kursleiterinnen und wissen aus eigener Praxis: Erfolgsteam beflügelt. Alle weiteren Fragen dazu beantworten sie an ihrem EXPO4WOMEN-Stand.

erfolgsteam.berlin:
16. November 2019, 12:00-13:00 Uhr, Workshop auf der EXPO4WOMEN
08. Januar 2020, 19:00 Uhr, nächstes Starttreffen für ein Erfolgsteam (nur mit Voranmeldung; bitte acht weitere Termine im wöchentlichen Rhythmus einplanen)
https://erfolgsteam.berlin/, @email

EXPO4WOMEN:
16. November 2019, 10:00-17:00 Uhr, AWO Kulturhaus Babelsberg, Karl-Liebknecht-Str. 135, 14482 Potsdam,
https://delesa-arts.de/expo4women-2/, @email