Energie, Umwelt

Nachhaltige Bettwäsche aus Eukalyptus: twenty:three® sorgt für besseren und umweltfreundlicheren Schlaf

Julian Reick und Mikael Tas GbR

Die langjährigen Freunde Julian und Mikael gründeten das Start-up twenty:three®, um eine umweltfreundliche, qualitative und kostengünstige Alternative zu herkömmlicher Bettwäsche zu schaffen. Produktion, Verpackung und Versand sollte den umweltschonenden und fairen Ansprüchen der Gründer entsprechen, die selbst einen nachhaltigen Lebensstil pflegen. All das haben sie mit der Bettwäsche von twenty:three® geschafft. Die atmungsaktive und erschwingliche Bettwäsche wird aus umweltbewusster Eukalyptusfaser angefertigt, unter fairen Bedingungen in Portugal hergestellt und in 100 Prozent recycelbarer Verpackung versandt.

463 Aufrufe • 718 Wörter • 4.537 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/38830

• Julian Reick und Mikael Tas GbR
  • Kirchstrasse. 31
  • 72667 Schlaitdorf, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0711 45144367

• Hi, wir sind Mikael und Julian, zwei Sandkastenfreunde aus Stuttgart.

Das Thema Umwelt hat uns schon immer sehr stark beschäftigt, weshalb wir diesen wichtigen Teil in unserem Leben auch ins Berufsleben mit einbringen wollen.

Wir beide gründeten 2017 erfolgreich das Online-Magazin www.schlafzimmer.de. In dieser Zeit haben wir uns ein großen Pool an Wissen und fundierter Expertise im Bereich „Schlaf“ aneignen können.

zum Newsroom