Kindaling GmbH

Für eine unvergessliche Kindheit - Launch der Kindaling App

07. Juni 2023, 15:21
Berlin,

Die Online-Buchungsplattform für Familien Kindaling ist nun auch als App verfügbar und erleichtert und inspiriert Familien bei der Freizeitplanung.  Mit der kostenlosen Kindaling App können Eltern Veranstaltungen, Kurse, Workshops und Feriencamps direkt auf ihrem Smartphone entdecken und buchen - jederzeit und von überall..

Die Kindaling App

Die Kindaling App ist kostenlos und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die das Planen und Buchen von Aktivitäten für Familien erleichtern. Mit der App können Eltern und Großeltern abwechslungsreiche Ausflugsziele, Kinderkonzerte, Workshops, Kurse und sogar Feriencamps in ganz Deutschland finden. Die App beinhaltet auch ein Online-Magazin, das Inspirationen und Tipps für den Alltag mit Kindern bietet.

Mit der Kindaling App haben Eltern jetzt jederzeit und überall Zugang zu hunderten von Veranstaltungen und Kursen für Kinder und können diese ganz einfach buchen. Doch nicht nur das: Die App bietet auch die Möglichkeit, Aktivitäten für später zu speichern und Inspiration für kommende Wochenenden oder Ferien zu sammeln. So können Familien immer neue Ideen für gemeinsame Erlebnisse finden und sich auf unvergessliche Abenteuer freuen.

"Wir freuen uns sehr darüber, mit der Kindaling App Familien jetzt noch besser bei der Freizeitgestaltung zu unterstützen", sagte Christopher Lansloot, Gründer und Geschäftsführer von Kindaling. "Diese App ist ein Meilenstein. Eltern können ihre Familienzeit von überall planen. Einfach, schnell und kostenlos - genau das, was Familien brauchen."

Die Kindaling App ist jetzt im App Store und Playstore verfügbar und richtet sich an Eltern mit Kindern jeden Alters, die auf der Suche nach neuen Hobbys oder Ideen fürs Familienleben sind. Die App ist komplett kostenfrei und bietet einen einfachen Zugang zu hunderten von Veranstaltungen und Kursen, um Familien dabei zu helfen, ihre Familienzeit gemeinsam zu planen und zu genießen.

Die Kindaling App ist verfügbar für iOs und Android. Mehr Infos zur App finden Sie hier: https://www.kindaling.de/kindaling-app