yasni GmbH

Mehr Zeit für Pappas zum Vatertag: einfacherer Schutz der Kinder im Internet

10. Mai 2010, 15:56

Frankfurt/Wien/Zürich, 10. Mai 2010: Zum Vatertag können alle Väter in einer zeitlich begrenzten Aktion die Premium-Überwachung für 3 Monate kostenlos nutzen. Wissen Sie, auf welchen Webseiten Ihr Kind im Internet unterwegs ist und welche Spuren es dabei schon hinterlassen hat? Die Zukunft Ihrer Kinder sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Nach seiner erfolgreichen Aktion zum Muttertag bietet die Personensuchmaschine Yasni daher jetzt auch zum Vatertag am 13.Mai unter www.yasni.de/vatertag in einer zeitlich begrenzten Aktion an, völlig kostenlos mit der Yasni Premium-Überwachung für 3 Monate den Ruf der eigenen Kinder im Netz zu kontrollieren und zu schützen. Väter können mit der Premium-Überwachung bequem per E-Mail darüber informiert werden, wenn neue Links zum Namen des Kindes ins Netz gestellt werden.

„Die meisten Väter kennen natürlich Webseiten wie Facebook oder SchülerVZ, aber darüber hinaus gibt es noch Millionen weiterer Foren und Seiten, auf denen sich Kinder austauschen – und täglich kommen Hunderte hinzu. Wenn man dann noch berufstätig ist, kann man unmöglich den Überblick behalten und sein Kind z.B. vor Bashing schützen. Mit der Premium-Überwachung ist man auf der sicheren Seite“, erklärt Yasni-Geschäftsführer Rühl. Das kostenlose Angebot zum Vatertag unter www.yasni.de/vatertag beinhaltet aktuell zusätzlich gratis die Exposé-Promotion, mit der sich die eigene Wahrnehmung im Netz aktiv positiv beeinflussen lässt.

Über Yasni
Mit der Suchmaschine Yasni kann jeder kostenlos internetweit passende Personen zu Stichworten wie Firma, Beruf, Ort und alle Informationen zur eigenen oder anderen Personen finden. Angemeldete Nutzer können mit einem eigenen kostenlosen Exposé ihre Informationen selbst zusammenfassen und sich aktiv zu passenden Stichworten in den Suchergebnissen präsentieren.
Yasni ist mit 30 Millionen Zugriffen im Monat der meist genutzte Ausgangspunkt für Personen-Recherche und Reputation Management.

Florian Schütz
yasni GmbH