Finanzen, Versicherung

Bitcoin Latinum kündigt bahnbrechende grüne Initiative und Startplan an

Asia Presswire News Network Ltd.

Palo Alto, CA - Bitcoin Latinum, der versicherte Bitcoin-Fork der nächsten Generation, der ein enormes Transaktionsvolumen, digitales Asset-Management, Cyber-Sicherheit und Kapazität ermöglicht, kündigt eine bahnbrechende grüne Initiative an, um einen CO2-Null-Fußabdruck zu erreichen, als Bekenntnis zu Nachhaltigkeit Umweltpraktiken und Unterstützung des Krypto-Klimaabkommens. Dies wird durch ein Konsensprotokollsystem zur Abwicklung von Transaktionen erreicht. Bitcoin Latinum kündigt auch seine Hard-Fork- und Public-Trading-Verfügbarkeit für das dritte Quartal 2021 an.

940 Aufrufe • 605 Wörter • 4.053 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39153

• Asia Presswire News Network Ltd.
  • 12-2, Greenland Court, 88 Ma Tau Wai Road,, Kowloon
  • HK0012 Hong Kong, 中国

• AsiaPresswire bietet Lösungen für die Verteilung von Pressemitteilungen für PR-Unternehmen, Agenturen, Organisationen und Unternehmen. Das Tge-Team bietet PR- und Media-Services für alle Arten von Unternehmen in jeder Wachstumsphase, von Start-ups, die Sichtbarkeit benötigen, bis hin zu großen Bestrebungen, den Ruf des Marktes zu stärken.

zum Newsroom