Finanzen, Versicherung

Volksbank Mittweida und ihre Bürgerstiftung spendet Tischkicker für Jugendtreff „drop in“ im T9

Volksbank Mittweida eG

Am Dienstag, 17.05.2016 freute sich der CVJM Mittweida e.V. über die Spende der Volksbank Mittweida und deren Bürgerstiftung. Überbracht wurde diese von Jugendberaterin Mandy Albert, Sie kann Auskunft geben wenn es um das Thema Taschengeld oder Girokonto geht oder einfach wenn es Fragen zu Bankangelegenheiten gibt. Begleitet wurde Frau Albert von Jana Rösch. Frau Rösch ist Ansprechpartnerin und Kontaktperson der Bürgerstiftung. „Ich hatte den Auftrag den bei uns im Hause ungenutzten Tischkicker an den Mann zu bringen. Ohne groß zu überlegen fiel mir dabei als Empfänger sofort der CVJM Mittweida e.V. ein. In der Vergangenheit haben wir den Verein schon mehrfach mit finanziellen Mitteln unterstützt. Dieses Beispiel aber zeigt das selbst mit Sachspenden so viel Gutes für die Kinder und Jugendlichen der Region bewirkt werden kann.“, erklärte Jana Rösch. Der neue Tischkicker konnte sogleich in Betrieb genommen werden und es kann sich nun wieder bei geselligen Spielen ausgetobt werden.

616 Aufrufe • 475 Wörter • 2.605 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/31495

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Volksbank Mittweida eG
  • Markt 25
  • 09648 Mittweida, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 03727 / 9444 0

• Für unsere Kunden sind wir die beste Bank!
    Vertrauen Sie dem 5-fachen Testsieger!

zum Newsroom