SameDayLogistics GmbH ®

Das BZO - seit 1958 in Olching eine feste Größe im Baustoffhandel.

03. Juni 2015, 08:52

Das Baustoffzentrum im Gewerbegebiet Olching ist der regionale Marktführer im Baustoffhandel. Bereits 1958 in Olching gegründet, hat der Familienbetrieb sein Sortiment stets erweitert und erneuert. So ist seit 1976 das gelbe BZO ein Markenzeichen in der Johan-G.-Gutenbergstraße. Nicht nur Privatkunden, vor allem Handwerker und Kleinunternehmer kennen und schätzen das BZO als kompetenten Handelspartner für Baustoffe und Bauelemente.

Nach wie vor bedeutenden Raum nimmt im Baustoffzentrum Olching der Baustoffhandel ein. Sämtliche Baumaterialien und Elemente, die für den Neubau oder Umbau benötigt werden, sind im BZO auf Lager. Ob für das Kellergeschoss Entwässerungsrohre oder ein Grundanstrich gebraucht werden, oder für das Dachgeschoss Bodenelemente oder Ziegel – im BZO werden Heimwerker und Profis stets fündig. Bei ihrer Suche können sie stets auf gut informierte Mitarbeiter des BZO zählen. Auch Bauelemente wie Fenster, Türen oder Sanitäranlagen stehen abholbereit auf Lager.

Für den Innenausbau sind alle notwendigen Materialien und Zubehör vorhanden. Ob Trockenbau oder Dämmung des Dachgeschosses, ob Farbanstrichoder Putzarbeit - im BZO werden Kunden nicht enttäuscht. Natürlich sind auch die notwendigen Baustoffe und Werkzeuge – von der kleinsten Schraube, über Spezialmörtel bis zu Stichsägen - vorrätig. Ist der Hausbau fertiggestellt, können die Kunden des BZO sofort in ihrem Garten weiterarbeiten. Zaunelemente, Gartenplatten und Pflaster oder Palisaden in verschiedenen Höhen werden als Erstes benötigt, um den Garten zu sichern und begehbar zu machen. Doch das BZO sorgt auch für die weitere Ausstattung mit Heckenpflanzen, mit Blumen und Sträuchern. Gartenmöbel, Sonnenschirme und ein Grill dürfen schließlich auch nicht fehlen, um Haus und Garten endlich genießen zu können.

Das Baustoffzentrum in Olching legt besonderen Wert auf die Kundenzufriedenheit. Fachkundige Mitarbeiter bedienen und beraten umfassend und freundlich. Dieser besondere Service liegt den beiden Geschäftsführern Christian und Alfred Huber ebenso am Herzen wie ein breites und qualitätvolles Sortiment. Das BZO ist werktags geöffnet von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, samstags bis 13:00 Uhr. Unter der Nummer +49 8142 419-0 ist die Kundeninformation telefonisch zu erreichen, die Kontaktadresse für Anfragen über E-Mail lautet: @email. (Baustoff-Zentrum Olching GmbH (http://www.bzo-olching.de), Johann-G.-Gutenberg-Str. 16, 82140 Olching)