Hansen Obst

Der Obstbox-Konfigurator: Individuell & einzigartig

13. Mai 2019, 12:29

Fruchtige Geschenkideen im Online-Shop von Hansen Obst
Leipzig, 13. Mai: Eine absolute Neuheit ist der Obstbox-Konfigurator im Online-Shop von Hansen Obst. Er bietet die Möglichkeit sich eine eigene Geschenkbox direkt online zusammenzustellen. Eine thematische Sortierung der Einzelprodukte in die Kategorien Fruchtiges, Süßes und Prozentiges erleichtern dem Kunden die Orientierung in dem reichhaltigen Angebot. Mit Augenmerk auf verschiedene Anlässe und Personen hat das Team von Hansen Obst die verschiedensten Artikel für seine Besucher ausgesucht. Die Kombinationsmöglichkeiten sind scheinbar grenzenlos.

Der Obstbox-Konfigurator: Individuell & einzigartig

Die Bedienung des Konfigurators ist kinderleicht. Jede individuelle Geschenkbox beginnt mit der Wahl der idealen Größe und dem passenden Design der Versandverpackung. Im nächsten Schritt können Früchte, Pralinen, alkoholische Getränke und dekorative Accessoires in die Box gelegt werden. Die Produkte können so lange variiert werden, bis die Geschenkbox genau zu den persönlichen Vorlieben des Empfängers passt. Die grafische Darstellung des Obstbox-Konfigurators ermöglicht dem Kunden zu jeder Zeit den aktuellen Füllstand und Preis seiner Box zu sehen.

Zusätzlich hat der Kunde die Option, der Box eine Grußkarte mit ein paar persönlichen Worten beizulegen. Zum Wunschtermin wird die Geschenkbox dann punktgenau und versandkostenfrei zugestellt.

Die kundenindividuelle Obstbox ist das besondere Online-Highlight, denn bei Hansen Obst steht das persönliche Geschenk im Vordergrund. Viele Kunden schätzen bereits jetzt das große Angebot an Obst, Präsenten und kleinen Geschenke-Sets im Konfigurator.

Der Online-Shop www.hansenobst.de hat seinen Sitz im Großmarkt Leipzig in direkter Nähe zum DHL-Versandzentrum. Dadurch sind kurze Zeiten für einen Frischeversand garantiert.

Julia Gründner