MamaMannaUG (haftungsbeschränkt)

Bescherung mit MamaMANNA: Arbeitsplätze schenken und doppelt freuen

14. Dezember 2021, 13:25

Die Mitkochzentrale MamaMANNA startete vor zwei Jahren als praktische Lösung gegen Alltagsstress: Der eine kocht was mit – der andere holt es ab. Inzwischen entpuppt sich die Online-Plattform zusehends als ein Weg, gute Nachbarschaften zu bilden, neue Bekanntschaften zu knüpfen und über das Essen andere Kulturen oder Ernährungstrends kennenzulernen. Nun sollen die ersten festen Arbeitsplätze geschaffen werden - finanziert durch Spenden. Für jede Spende gibt es ein tolles Dankeschön.

Bescherung mit MamaMANNA: Arbeitsplätze schenken und doppelt freuen

Immer mehr Menschen erfahren von MamaMANNA und machen mit. Das ist wunderbar, denn so wird die Möglichkeit auf gute Kontakte und gutes Essen immer einfacher. Bislang ist die Nutzung der Plattform MamaMANNA kostenlos und sie soll auch in Zukunft für alle kostenfrei zugänglich bleiben.

Mit der wachsenden Community nimmt auch die Arbeit für den reibungslosen Betrieb der Webseite zu, so dass nun die ersten festen Arbeitsplätze geplant sind. Dafür brauchen die Macherinnen von MamaMANNA finanzielle Unterstützung.

Doppelte Freude: MamaMANNA unterstützen und Geschenke aussuchen

Wer die Mitkochzentrale MamaMANNA mit einer Spende unterstützt, kann sich abhängig von der Spendensumme ein Geschenk aussuchen – und damit sich oder einer lieben Person eine Freude machen. Die Auswahl reicht vom interaktivem Kochbuch bis zu kunstvollen Collagen.

Ein besonderer Geschenktipp sind die handgefertigten Porzellanobjekte der österreichischen Künstlerin Uli Aigner. Sie sind Teil des Projektes One Million.

Die Österreicherin produziert Becher, Kännchen, Schalen und Co. auf ihrer Drehscheibe und versieht sie mit einer durchlaufenden Nummer. Ihr Ziel: eine Million Objekte. Jedes wird fotografiert und sein Status online dokumentiert – chronologisch in einem Zeitstrahl und geographisch auf einer Weltkarte.

Zusammen mit Angelika Fuchs, der Gründerin von MamaMANNA, hat die Künstlerin eine neue Edition entwickelt. Eins dieser Unikate kann für eine Spende ab 120 Euro als Geschenk ausgesucht werden.

Hier klicken, Wunschbetrag spenden, Geschenk aussuchen und doppelt freuen. https://www.mamamanna.de/schenken/585050,de

Geske Houtrouw