Mankau Verlag GmbH

Heilung für Mensch und Tier

12. Juli 2013, 10:34

Mit dem Kartenset „Heilen mit Seelencodes“ werden hilfreiche Impulse für persönliche und gesundheitliche Anliegen gesetzt

Heilung für Mensch und Tier

64 Kartenmotive und ein 62-seitiges Begleitbuch erleichtern die Anwendung der heilenden Seelencodes aus Zahlen, Worten, Symbolen, Tönen und Farben, die Roswitha Stark bereits 2012 in ihrem erfolgreichen gleichnamigen Buch „Heilen mit Seelencodes“ vorgestellt hat. Das neue, gleichnamige Kartenset erläutert die Grundlagen und gibt hilfreiche Tipps zur Auswahl der passenden Seelencodes und Hinweise zu ihrer Bedeutung.

Schlüsselcodes mit wertvollen, kraftspendenden Seelenbotschaften

Die einzelnen Kartenmotive gliedern sich in 22 regenbogenfarbene Heilwörter mit Seelenbotschaft, neun regenbogenfarbene Schlüsselsymbole mit Seelenbotschaft, zehn regenbogenfarbene Heilzahlen mit Seelenbotschaft, zehn Laute zum Aktivieren des Heilbildes, zwölf Farbkarten zum Aufladen des Heilbildes und eine Joker-Karte. Mit Hilfe der beiliegenden stabilen Testscheibe werden die Zahlen, Worte, Symbole, Töne und Farben ausgewählt, um das persönliche Heilbild zu erstellen. Dabei soll kurz an das Anliegen, das Symptom oder die Beschwerde gedacht werden, um die es bei einem selbst oder bei der anderen Person, für die gearbeitet wird, geht. Diese Gedanken werden gleich wieder losgelassen, das Bewusstsein kann sich jetzt schon „merken“, um was es geht – auch wenn nicht die ganze Zeit daran gedacht wird.

Erstaunliche Erfolge der energetischen Heilung

Klingt geheimnisvoll – und doch sind ganz erstaunliche Wirkungen dokumentiert, wie der Fall des Wallachs Samy zeigt, den die Autorin und Heilpraktikerin, die für Menschen und Tiere arbeitet, beschreibt. Im Juli 2011 erlitt dieser einen Knochenbruch, woraufhin er von seinem Leid befreit und getötet werden sollte. Die Besitzerin hatte jedoch den Eindruck, dass ihr Pferd leben wollte, und sie bat Roswitha Stark um eine energetische Testung. Es wurden Heilimpulse gesetzt, indem mit Hilfe von Röntgenbildern ausgetestet wurde, welche Zeichen, Symbole und Zahlenschwingungen Samy haben wollte. Gegen alle Widerstände nahm die Heilung alleine mit alternativen Methoden ihren Lauf. Die aktuellen Röntgenbilder zeigen eine vollständige Ausheilung des Bruches. Heute ist Samy zusammen mit seiner Schwesterstute das „beste Pferd im Stall“ und wird problemlos zugeritten, ohne jegliches Humpeln.

Symbole sind die Sprache der Seele

Schon seit langer Zeit setzten die Menschen ihr Vertrauen in überlieferte Zeichen, die über ihre augenscheinliche Bedeutung hinaus einen tieferen Zugang zur seelischen Ebene erschließen. So gelten Zahlen seit jeher als „Urqualitäten“, die neben ihrer rein beschreibenden, sachlich mathematischen Funktion auch eine Wirklichkeit höherer Ordnung darstellen. Hinter ihrem gegenständlichen Sinn liegt stets auch eine nicht sichtbare mythologische Bedeutung verborgen. Auch die für das Kartenset ausgewählten Symbole tragen archetypische Sinnkräfte in sich. Sie sind energetisch sehr kraftvoll und übermitteln Botschaften, die rein „rational“ nicht verstanden werden können. Für das Unterbewusstsein aber enthalten sie als „Sprache der Seele“ Informationen in komprimierter Form.

Wirksame Heilbilder für Anliegen aller Art erstellen

Mit den vorgestellten Symbolen, Schlüsselwörtern, Zahlen, Vokalen und Farben kann ein wirksames Heilbild für jedes Anliegen erstellt werden, ganz gleich, ob für körperliche, seelisch-emotionale oder geistige Beschwerden. Es muss nur noch die passende Kombination herausgefunden werden. Und das ist ganz einfach! Entweder mit einem einfachen Testsystem wie mit Pendel, Einhandrute (Tensor) oder Fingertest, oder man vertraut ganz der eigenen Intuition und Führung. Das Kartenset „Heilen mit Seelencodes“ eröffnet einen spielerischen Zugang zur Welt der Symbole, die unsere Wirklichkeit auf wunderbare Weise beeinflussen können.

Roswitha Stark: Heilen mit Seelencodes. Das Kartenset. Persönliche Heilbilder aus Symbolen, Zahlen, Wörtern und Farben erstellen. 1. Aufl. Mai 2013, Set mit 64 Karten (80 x 120 mm), 62-seitigem Begleitheft und stabiler Testscheibe, 27,95 € (D) / 28,80 € (A), ISBN 978-3-86374-098-6

Linkempfehlungen:
Informationen zum Kartenset „Heilen mit Seelencodes“:
Zum Ratgeber-Buch „Heilen mit Seelencodes“:
Mehr zur Autorin Roswitha Stark:
Zum Internetforum mit Roswitha Stark: