Lasik Germany GmbH

Lasik Germany GmbH: Positive Bilanz des Geschäftsjahrs 2010

12. Januar 2011, 12:49

Lasik Germany GmbH: Dr. Jörg Fischer operierte 2010 rund 2.000 Patienten

Hamburg – Januar 2011. Dr. Jörg Fischer und das Team der Lasik Germany GmbH blicken auf ein positiv verlaufenes Geschäftsjahr 2010 zurück. Die wichtigsten Erfolge waren 2010 eine neue Rekordzahl operierter LASIK-Patienten und eine Standort-Neueröffnung in Frankfurt am Main. Nach Einschätzung von Geschäftsführer Dr. Jörg Fischer wird die Lasik Germany GmbH ihre Geschäftsziele auch 2011 erreichen können.

Das Jahr 2010 war das bisher erfolgreichste in der Unternehmensgeschichte der Lasik Germany GmbH. Einen deutlichen Zuwachs verzeichnete die Lasik Germany GmbH bei der Gesamtzahl der LASIK-Augenlaseroperationen. Dr. Jörg Fischer, Geschäftsführer der Lasik Germany GmbH, führte im Verlauf des Jahres nahezu 2000 Operationen durch und verhalf so Patienten mit den verschiedensten Fehlsichtigkeiten zu besserer Sehkraft. Nach Erfahrung von Dr. Jörg Fischer zeigten sich viele LASIK-Patienten vor allem vom hohen medizinisch-technologischen Standard der Lasik Germany GmbH überzeugt. Die Lasik Germany GmbH setzt bei ihren LASIK-Operationen Laser von Bausch & Lomb ein, die mit dem System Advanced Personal Treatment (APT) und einem dynamisch-rotatorischen Eyetracker besonders schonende und sichere Eingriffe ermöglichen.

Seit der Eröffnung der Niederlassung in Frankfurt am Main im Sommer dieses Jahres kann sich das Team der Lasik Germany auf sechs Standorte in allen Ballungszentren Deutschlands stützen. Gleichzeitig konnte die Lasik Germany GmbH 2010 ihre bundesweite Präsenz weiter ausbauen.. Nun können sich von Fehlsichtigkeit betroffene Personen auch in der Großen Bockenheimer Straße 30, im Herzen der Mainmetropole, über das Leistungsspektrum der Lasik Germany GmbH informieren, an Infoabenden teilnehmen und sich vor Ort einer LASIK-OP unterziehen. Am Standort Frankfurt am Main bietet die Lasik Germany GmbH die gesamte Breite ihrer LASIK-Leistungspakete: STANDARD-LASIK, COMFORT-LASIK, PLATINUM-LASIK und PREMIUM-LASIK.

Weitere Informationen zu den Niederlassungen der Lasik Germany GmbH sowie zu den angebotenen Leistungen der refraktiven Chirurgie erhalten Sie im Internet unter www.lasik-germany.de. Für eine telefonische Beratung zum Thema LASIK erreichen Sie das Team der Lasik Germany GmbH unter 0800 / 599 599 9.

Über die Lasik Germany GmbH und die lasik germany® Augenlaser Zentren

Die Lasik Germany GmbH ist Betreiberin der lasik germany® Augenlaser Zentren an den Standorten Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Oberhausen und München. Gründer von lasik germany® ist Dr. Jörg Fischer, der über 16 Jahre Erfahrung in der Augenchirurgie verfügt. In einem lasik germany® Augenlaser Zentrum werden operative Eingriffe nach modernen Methoden und Verfahren der refraktiven Chirurgie vorgenommen, unter anderem mit dem FEMTO-Sekundenlaser. Die Operateure von lasik germany® können auf über 1000 selbständig durchgeführte operative Eingriffe pro Jahr zurückblicken und zählen damit ganz offiziell zu den „High-Volume-Operateuren“ ihrer Profession. Hauptsitz der Lasik Germany GmbH ist Hamburg. Die Geschäfte der Lasik Germany GmbH führt Dr. Jörg Fischer.

Kontakt:

Lasik Germany GmbH