Felloase

Medizinische Fellprodukte - auch über das Internet erhältlich

17. Juni 2013, 14:17

Tierfelle - schon seit Anbeginn der Menschheit nutzen wir Sie um uns in kalten Tagen zu wärmen.
Heutzutage jedoch stehen in einem Fell eher dekorative und medizinische Aspekte im Vordergrund.

In der Medizin nutzt man daher Felle vorrangig, um das Wundliegen, die sogenannten Druckgeschwüre, zu vermeiden.

Hierfür hat sich das Merino Schafffell, dass eine besonders hohe Haardichte hat, bewährt.

Neben diesem Effekt, sind Felle vor allem bequem für die Füße. Zudem sind Sie hochhygienisch, da sie eine selbstreinigende Eigenschaft mitbringen, bei der beispielsweise ein Befall von Pilzen und sogar Schimmel ohne Chance bleibt.

Weiterhin gelangt die Verwendung als Vorleger immer öfter in Mode. Dadurch erhält man nach dem Aufstehen seinen allerersten, ganz weichen Schritt, für einen idealen Start in seinen Wochentag.

Musste man früher den Fachhandel vor Ort besuchen, ergeben sich in der heutigen Zeit besonders für den Verbraucher günstige Bezugswege, um an ein passendes Fell zu gelangen - egal ob es sich um ein medizinisches Fell oder zur Dekoration benötigtes Fell handelt.

Felloase.de bietet hier beispielsweise die Möglichkeit, Fellprodukte bequem online zu bestellen. Neben den "normalen" Fellprodukten ebenso etliche andere Produkte, die aus Tierfellen gefertigt wurden. Vor allem werden vom Fachhändler sowohl Artikel aus Kuhfell sowie ebenfalls aus Schaffell, Fellen vom Lamm sowie Fellen von Ziegen im Sortiment offeriert. Medizinische Betteinlagen aus Lammfell beispielsweise, sind vor allem komfortabel und insbesondere interessant für das körperliche Wohlbefinden. Wollmützen aus Lammfell halten bei winterlichen Temperaturen den Kopf angenehm warm, ohne dabei lästig auf dem Kopf zu jucken.

Hätten sie es gewusst ? - Das Unternehmen Felloase.de ist der Lieferant der bekannten Michael Herbig Filmen “Wickie und die starken Männer” sowie der zweite Teil “Wickie auf großer Fahrt” und ist mit seinem großen Sortiment erfolgreich am Markt vertreten.