Robustbook GmbH

Gründung der Robustbook GmbH: Neue Maßstäbe in robuster Technologie

28. Mai 2024, 11:37
Lauchringen,

Gründung der Robustbook GmbH: Das Startup bietet robuste, individuell konfigurierbare Durabook Tablets und Laptops sowie umfassende Beratungsdienste an.

Die Robustbook GmbH feiert ihre Gründung und bringt ab sofort innovative, individuell konfigurierbare, robuste Tablets und Laptops auf den Markt. Das junge Startup hat sich auf die bewährten Durabook-Produkte spezialisiert und bietet neben den hochwertigen Geräten auch umfassende Beratungsdienstleistungen an.

Die Robustbook GmbH wurde von einem Team erfahrener Technologiefachleute gegründet, die die Notwendigkeit für widerstandsfähige, leistungsfähige und flexible technische Lösungen in anspruchsvollen Umgebungen erkannt haben. „Wir freuen uns, mit Robustbook einen neuen Standard für robuste Technologie zu setzen und Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen“, sagt der Geschäftsführer, Anthony-Pascal Lange, von Robustbook GmbH.

Durabook, bekannt für seine langlebigen und leistungsstarken Geräte, ist die Marke der Wahl für Robustbook. Kunden können aus einer Reihe von robusten Tablets und Laptops wählen, die alle individuell konfiguriert werden können, um den speziellen Bedürfnissen verschiedener Branchen gerecht zu werden. Die Produkte sind ideal für den Einsatz in herausfordernden Umgebungen wie Baustellen, Industrie und im Militär, wo gewöhnliche Geräte schnell an ihre Grenzen stoßen.

Neben der Bereitstellung erstklassiger Tablets und Laptops legt Robustbook großen Wert auf die persönliche Beratung Ihrer Kunden. Das Unternehmen bietet umfassende Beratungsdienste an, um sicherzustellen, dass jede technische Lösung perfekt auf die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen der Kunden zugeschnitten ist. „Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir bieten nicht nur robuste Geräte, sondern auch maßgeschneiderte Lösungen und Support, um ihre Geschäftsprozesse effizienter und sicherer zu gestalten“, fügt der Geschäftsführer hinzu.

Interessierte Unternehmen und Fachleute können weitere Informationen über die Produkte und Dienstleistungen der Robustbook GmbH auf ihrer offiziellen Website finden: Robustbook GmbH.

Über die Robustbook GmbH

Die Robustbook GmbH ist ein in Lauchringen ansässiges Startup, das 2024 gegründet wurde. Das Unternehmen spezialisiert sich auf den Vertrieb und die Konfiguration von robusten Tablets und Laptops der Marke Durabook. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Anpassungsfähigkeit und Kundenservice bietet Robustbook maßgeschneiderte technische Lösungen für anspruchsvolle Umgebungen.