Satellite Office Business & Conference Center

Das WM-Spiel!!! - Deutschland : USA!!! - Jogi : Klinsi!!!

12. Juni 2014, 13:34

Mitfiebern, Mitjubeln, Mitfeiern in Satellite Office Business Centern

Berlin, den 12.06.2014: Die MidSummerNight-Partys der Satellite Office Business Center sind legendär. In diesem Jahr steigt die Party zur Fussball WM in Brasilien in den Satellite Office Business Centern am 26. Juni zum 16.ten mal. Das PublicViewing-HighLight: das WM-Duell Deutschland : USA! Ab 17:30 Uhr wird in drei Satellite Office Business Centern das WM-Spiel geguckt – mitgefiebert, mitgejubelt und mitgefeiert:
•Business Center Berlin, im Haus Cumberland, Kurfürstendamm 194, auf der Dachterrasse
•Business Center Hamburg, im Gutruf Haus, Neuer Wall 10, in der Lounge und im Lichthof
•Business Center München, im Ludwigpalais, Ludwigstraße 8, in der Lounge und auf der Terrasse

Ab heute wird es heiß in Schland! Endlich startet die Fußball WM in Brasilien und wir werden den Südamerika-nern zeigen, was eine echte Fußball-Nation ist! Mit WM-Partystimmung bis tief in die Nacht. Das spannendste WM-Duell liefern sich die Trainer Jürgen Klinsmann, als Lehrmeister, und Jogi Löw, als dessen ehemaliger Co-Trainer. Ergänzt um Berti Vogts treffen am Donnerstag, den 26. Juni, drei Bundestrainer aufeinander – gegen-einander! Das WM-Spiel Deutschland : USA ist an Brisanz kaum zu überbieten und schon vor dem Anpfiff eine historische Begegnung.

Das WM-Duell Deutschland : USA wird gleichzeitig an drei Satellite Office Business Center Standorten geguckt. Gemeinsam mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern feiern die Satellite Office Business Center in Berlin, Hamburg und München die Fußball WM in Brasilien. Zur schwarz-rot-gold-WM-Partystimmung gibt es gegrillte Steaks, Bretzeln, kühles Bier und prickelnden Sekt. Erwartet werden interessante Gäste aus Politik, Sport, En-tertainment, Wirtschaft und Lobbyismus - gern auch Journalisten und Reporter, die diesen WM-Abend mit ihren Berichten unvergesslich machen.

Anmeldungen und mehr Informationen zur WM-Party der Satellite Office Business Center mit dem PublicVie-wing-HighLight: „Deutschland : USA“ gibt es im Internet unter: www.satelliteoffice.de/de/veranstaltungen