Annego Verlag

Hörbuch-Neuerscheinung „Ein Osterei für Mrs. Mabel“

23. Februar 2015, 14:04

Das Hörbuch „Ein Osterei für Mrs. Mabel“ ist aktuell im Annego Verlag erschienen.

Hörbuch-Neuerscheinung „Ein Osterei für Mrs. Mabel“

Die Krimi-Komödie, geschrieben von Marion Ballweg, handelt von der Putzfrau Martha Mabel, die unfreiwillig in ein Verbrechen verwickelt wird.

Aus dem Inhalt:

Martha Mabel hat 4 Kinder großgezogen und wird jetzt, kurz vor Ostern, bald in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Mit ihrem bescheidenen Auskommen lebt sie in einer Londoner Kellerwohnung, aber zufrieden ist sie trotzdem, denn „reich ist, wer wenig wünscht“, so ihr Motto.

Schon seit vielen Jahren arbeitet sie als Putzfrau und reinigt die Büroräume der Versicherung "SAFER". Als sie dort eines Tages in einer Abstellkammer eine kleine Raucherpause macht, belauscht sie unfreiwillig eine höchst merkwürdige Unterhaltung: Samira, die Tochter des Scheichs Ahmad Mbaarek Chadma Kahar, soll entführt werden….

Ehe sich Martha versieht, ist sie in eine rasante Verbrecherjagd verwickelt….

Marion Ballweg, Autorin und Sprecherin, ist als Verlegerin des Annego Verlags ein Multi-Wesen: Vom Schreiben der Geschichte über die Konzeption des Hörbuchs, der Aufnahme im verlagseigenen Studio, Covergestaltung und last but not least bis hin zur abschließenden Produktion macht sie alles selbst. Der Verlag bietet dieses Hörbuch als CD und Hörbuch-Download an.

Hörbuch „Ein Osterei für Mrs. Mabel“, ANNEGO Verlag, Erscheinungstermin: 23.02.2015 / 1 CD ca. 75 Minuten, Sprecherin: Marion Ballweg/ ISBN: 978-3-943834-04-8/ € 16,95