SalzHund Medienverlag

31. Mai 2024, 12:46
Barnstedt,
Ratgeber

Der SalzHund Verlag freut sich, die Veröffentlichung des neuen ePapers "Welpen Checkliste" bekanntzugeben. Dieses umfassende und praxisorientierte Dokument dient als wertvolles Begleitmaterial zum bald erscheinenden Buch "Welpen Wissen" aus der renommierten Buchreihe des Verlages.

Welpen Checkliste aus dem SalzHund Medienverlag

Neues ePaper "Welpen Checkliste" veröffentlicht – Ein unverzichtbares Begleitdokument für alle Welpenbesitzer

Barnstedt/Kolkhagen, Mai 2024 – Der SalzHund Verlag freut sich, die Veröffentlichung des neuen GRATIS ePapers "Welpen Checkliste" bekanntzugeben. Dieses umfassende und praxisorientierte Dokument dient als wertvolles Begleitmaterial zum bald erscheinenden Buch "Welpen Wissen" aus der renommierten Buchreihe des Verlages.

Die "Welpen Checkliste" richtet sich an alle zukünftigen und neuen Hundebesitzer, die ihrem Welpen einen optimalen Start ins Leben ermöglichen möchten. Mit zahlreichen Tipps und Ratschlägen bietet dieses ePaper eine strukturierte und leicht verständliche Anleitung, um alle wichtigen Vorbereitungen und ersten Schritte im Umgang mit einem Welpen zu meistern.

Ein Überblick über die Inhalte der "Welpen Checkliste":

1. Vorbereitungen vor dem Einzug: Alles, was man wissen muss, bevor der Welpe ins neue Zuhause kommt.
  2. Erste Tage und Wochen: Tipps zur Eingewöhnung und Schaffung einer sicheren Umgebung.
  3. Gesundheit und Pflege: Wichtige Informationen zur Gesundheitsvorsorge und Pflege des jungen Vierbeiners.
  4. Erziehung und Sozialisierung: Grundlagen der Welpenerziehung und Methoden zur sozialen Eingliederung.

… und Vieles mehr

Ralf W. Stolt, der Autor von "Welpen Wissen" und vielen weiteren beliebten Büchern im SalzHund Verlag, betont die Bedeutung einer guten Vorbereitung: „Ein Welpe bringt viel Freude, aber auch Verantwortung mit sich. Unsere 'Welpen Checkliste' ist ein praktischer Leitfaden, der neuen Hundebesitzern hilft, den Start mit ihrem neuen Familienmitglied so reibungslos wie möglich zu gestalten.“

Das ePaper ist ab sofort für kurze Zeit GRATIS auf der Website des SalzHund Verlages unter www.salzhund.de/WelpenCheckliste verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden. Es ist der perfekte Einstieg in die Welt des Welpenwissens und bietet eine hervorragende Ergänzung zu den detaillierten Informationen, die im kommenden Buch "Welpen Wissen" zu finden sein werden.

Über SalzHund Medienverlag

Der SalzHund Medienverlag ist ein angesehener Verlag, der sich auf Hunde-, Radsport- und Outdoor-Themen spezialisiert hat und hochwertige Bücher, eBooks und Ressourcen für Hundeliebhaber anbietet. Mit einem Fokus auf Qualität und einer Leidenschaft für Hunde, inspiriert der Verlag Menschen, das Leben mit ihren Hunden in vollen Zügen und alle Arten von Aktivitäten "da Draußen" zu genießen.

Pressekontakt:

• Ralf W. Stolt