Comfact Kommunikation und Design

Mr. Answer® - der clevere Kugelschreiber gibt Tipps.

14. April 2010, 15:52

Montag, 16.00 Uhr, Mathe-Hausaufgaben: Dieser blöde Pythagoras!. "Mal gucken, ob mein Mr. Answer was weiß. Jau, klasse! Gut, dass ich diese coolen Kugelschreiber entdeckt habe. Denn die geben tolle Tipps für den Mathe-, Erkunde- und Englischunterricht - auf einem ausziehbaren Infoblatt. Und mit dem Mr. Answer® Secret kann ich der Manuela gleich ganz unauffällig eine wichtige Nachricht rüberschicken. So nach dem Motto: Hier, nimm mal meinen Stift, der schreibt klasse. Grins"!

Dieser Kugelschreiber hat's wirklich in sich: Auf dem integrierten Infoblatt, von Schülern auch gerne "Spicker" genannt (siehe Foto), sind nützliche Informationen zu den Themenbereichen Mathe, Englisch und Erdkunde untergebracht. Daher trägt die erste Serie, die jetzt im Schreibwarenhandel zu kaufen ist, den Namen Mr. Answer® School - passend zum ‚Lernstoff' der Klassen 5 bis 8.

Erklärt werden diese nützlichen Inhalte vom kleinen Detektiv Mr. Answer®, der die passenden Antworten auf viele knifflige Fragen hat. In seiner bunten Welt vermittelt er Tipps, Tricks und viele wissenswerte Fakten. So macht das Lernen richtig Spaß!

Ganz in Schwarz: Mr. Answer® Secret
Die cleveren Kugelschreiber, die leicht durchsichtig sind, gibt es in sieben leuchtenden Farben. Dazu noch den oben erwähnten Mr. Answer® Secret, natürlich ganz in Schwarz. Damit von außen keiner sehen kann, welche vertrauliche Information sein stolzer Benutzer dort notiert hat.

Wer noch mehr über Mr. Answer® wissen möchte, sollte mal hier reinschauen: www.mr-answer.com

Die MEDEURAS GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, neue, clevere Produkte im Schreibwarenbereich an den Markt zu bringen. Experten aus dem Design- und Kreativbereich suchen immer wieder nach neuen, innovativen Ideen. Jahrelang bestehende direkte Kontakte zu unseren Produktionspartnern garantieren hohe Qualität bei der Herstellung sowie kurze Lieferzeiten.

MEDEURAS GmbH
Nordstraße 88