Chameleon Pharma Consulting Group

Produktregistrierung für OTC, Phyto, substanzbasierte MD, FS & Kosmetik in Mexiko: Tipps und Tricks für den Erfolg

29. April 2022, 16:16
Berlin,

Mexiko ist der zweitgrößte OTC- und Pharmamarkt in Lateinamerika, mit erstklassigen Preisen und einem gut regulierten Umfeld durch COFEPRIS (MoH). Der mexikanische Markt ist für ausländische Unternehmen sehr attraktiv. In vielen Produktsegmenten liegen die Preise über dem EU-Niveau.

Wir, die Chameleon Pharma Consulting Group, verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Handel, Markteintritt und Regulierung in Mexiko. Aus diesem Grund haben unsere Experten ein regulatorisches Webinar vorbereitet, das am Dienstag, den 10. Mai 2022 um 16:00 Uhr (MEZ) stattfinden wird, um den neuesten Stand des mexikanischen Zulassungsverfahrens in den Bereichen OTC, Phyto, substanzbasierte MD, FS, Kosmetik und GMP zu vermitteln.

Das Webinar zum Thema Regulierung (30 Minuten + Fragen und Antworten) wird folgende Themen behandeln:

• Welche Dokumente werden von COFEPRIS für die Registrierung von OTC, Phyto, substanzbasierten Arzneimitteln, FS und Kosmetika benötigt; GMP, Pharmakovigilanz, klinische Studien, bibliographische Registrierungsdossiers.
  • Aktuelle regulatorische Änderungen und Neuigkeiten von COFEPRIS, die die Registrierung beeinflussen
  • Was sind die Kosten und die Dauer des Prozesses?
  • Normale Registrierung und New Molecule Process (CMN), wie sie sich in Bezug auf den Registrierungsprozess unterscheiden.
  • Tipps und Tricks für eine schnelle Registrierung in Mexiko.

Wenn Sie expandieren und neue Geschäftsmöglichkeiten für Ihr OTC-, Phyto-, substanzbasiertes MD-, FS- und Kosmetikgeschäft in Mexiko entwickeln möchten; wenn Sie die Anforderungen von COFEPRIS besser verstehen möchten; wenn Sie sich für die Schnellregistrierung, das CMN-Komitee, GMP, Variationen für OTC-, Phyto-, substanzbasiertes MD-, FS- und Kosmetikprodukte in Mexiko interessieren oder einfach nur neugierig auf Tipps & Tricks zur Registrierung sind, dann ist dieses Webinar genau das Richtige für Sie!

Um sich anzumelden, senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Celia Lloves unter @email, wir schicken Ihnen dann Ihren persönlichen Link zum Webinar. Vergessen Sie auch nicht, unsere Website zu besuchen und uns in den sozialen Medien zu folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben, welche anderen Insider-Themen wir als nächstes behandeln werden.

Chameleon Pharma Consulting Group

We, Chameleon Pharma Consulting Group (CPC), are healthcare experts focused on Systematic Market Entry in Europe, CIS/CEE, Latin America, Asia, US/Canada, and the Middle East. Our more than 20 years of practical experience in 300 successful projects in the self-medication and Rx industry allow us to help pharma and OTC companies enter new markets, develop market entry strategies, create product portfolios for selected markets and overcome regulatory requirements more efficiently. With our knowledge and our extensive network of experts, we can guarantee a dynamic, flexible, and customer-oriented service.