Redaktionsbüro für Bild & Text

ventic.eu bringt Metal-Fans zum Mega-Event nach Gelsenkirchen

21. Februar 2011, 17:31

Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax zum ersten Mal in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen beim Juli-Event der Superlative in 2011

Die The Big Four Tour 2011 bringt Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax im Juli für ein Konzert der Superlative nach Gelsenkirchen. Am 02.07.2011 bringt der schon fast historisch zu nennende Groß-Event vier der besten und lautesten Heavy-Metall-Bands auf eine Bühne. Die Big Four Tour 2011 wird bei den Metallern in Deutschland in jedem Fall für große Vorfreude sorgen. Denn alle Bands gemeinsam auf der Bühne zu erleben ist für viele ein lang gehegter Traum. Die Veltins-Arena in Gelsenkirchen bietet für diesen mehrstündigen Event alle Voraussetzungen. Zentral gelegen ist es für alle Rockfans und Metalheads gut zu erreichen, um dort die Legenden des Thrash-Metal zu hören und zu sehen. Auf der Internetseite http://www.ventic.eu können Fans schnell und sicher noch Karten sämtlicher Kategorien buchen.

Insgesamt mehr als 50.000 Live-Fans haben die Möglichkeit, die vier Bands bei dem mehrstündigen Event in Gelsenkirchen zu erleben. Allein das Metallica-Konzert soll mehr als zwei Stunden in Anspruch nehmen. Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax werden es sich in 2011 nicht nehmen lassen, auch das deutsche Publikum in die 80er Jahre zurück zu versetzen.

Smartfox Media b.v.
Princess Marijke Straat 1
NL-6045 AK Roermond
Tel: +31 – (475) 339901