anapur AG

IT meets Industry – Der Fachkongress für OT - Security auch 2019 ein voller Erfolg

26. November 2019, 13:44

IT meets Industry - IMI bringt vom 19. bis 20. November 2019 zum 15. Mal in Folge hochkarätige Experten aus IT und OT (Operational Technology) im Kongresszentrum Mannheim zusammen. IT meets Industry adressiert Entscheider aus IT und Industrie, mit dem Ziel die Chancen der Digitalisierung in der Prozessindustrie bestmöglich zu nutzen und Risiken zu minimieren. Mit einer wachsenden Anzahl an Ausstellern und mehr als 200 Teilnehmern hat sich die IMI als führender Fachkongress der Branche etabliert.
OT - Security in der Industrie und in Kritischen Infrastrukturen

„Der Dialog zwischen IT- und OT-Professionals ist unabdingbar für eine erfolgreiche Digitalisierung. IT meets Industry bietet hierfür eine hervorragende Plattform, wie das positive Feedback von Teilnehmern, Ausstellern und Referenten zeigt.“, erläutert Erwin Kruschitz, Vorstand der anapur AG und Organisator des Kongresses.

Die IT meets Industry zeichnet sich durch hochkarätige Vorträge und partizipative Formate wie Workshops, Podiumsdiskussionen und eine World Café-Session aus. In Praxisbeispielen werden verschiedene komplexe Bedrohungsszenarien und entsprechende Lösungsmöglichkeiten gezeigt. Mehr als 40 Top-Speaker wie Dr. Thomas Koenen (BDI) und international anerkannte Referenten, wie Marty Edwards (ISA) diskutieren gemeinsam mit zahlreichen Anwendern, den führenden Anbietern, Vordenkern der Branche und namhaften Verbänden. Dabei geben Sie wertvolle Impulse für die Sicherheitsstrategie der Unternehmen. Thomas Heutmann (Bundesnetzagentur) erläutert die hochaktuelle Thematik zum Antragsverfahren für lokale 5G-Frequenzen. Das Get-Together sowie die Fachaussteller des Kongresses bieten Gelegenheit, sich mit dem „Who is Who“ der Branche zu vernetzen.

IT meets Industry – IMI 2020 bereits in Planung

Die IT meets Industry – IMI setzt auch 2020 ihre Erfolgsgeschichte fort. Der nächste Fachkongress findet vom 22. bis 23. September 2020 im Kongresszentrum Rosengarten in Mannheim statt. Die Very-Early-Bird-Tickets stehen bereits jetzt zur Verfügung: https://it-meets-industry.de/de/registrierung/

Der Veranstalter, die anapur AG, wurde 2001 gegründet und verbindet Kompetenz und Erfahrung in Automation und IT. Das Portfolio umfasst dabei GMP-Consulting, Functional Safety, Infrastructure Solutions, IT-Security und Projektmanagement. Betreut werden Betreiber und Anwender insbesondere aus den Branchen Chemie, Öl & Gas, Pharma, Energie und Transport.

KONTAKT IT meets Industry
anapur AG