Dr. Eckel Animal Nutrition steht für innovative Futterzusatzstoffe made in Germany. Unser werteorientiertes Familienunternehmen mit Sitz in Niederzissen in der schönen Eifel wurde 1994 von Dr. Antje Eckel gegründet. Noch immer fest verwurzelt in der Heimat sind wir inzwischen international erfolgreich. Als eines der weltweit ersten Unternehmen der Branche haben wir bei Dr. Eckel das Tierwohl in den Fokus unseres Handelns gestellt und entwickeln Produkte, die Tierernährung ressourcenschonender, klimafreundlicher und gesünder machen. Das ist unser Beitrag zu einer nachhaltigen globalen Ernährung.

Dr. Eckel Animal Nutrition – das heißt Exzellenz, Pioniergeist und Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt. Unsere Produkte vereinen Innovation und Qualität – das zeichnet uns gegenüber anderen aus. Unsere Kunden schätzen unsere Produktlösungen für profitable Tierernährung, die das Tierwohl unterstützen und ihnen nachhaltigen, langfristigen Erfolg ermöglichen. Dafür forscht und

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

50-75 Mitarbeiter

Standort:

Primäre Märkte:
Unternehmen, Handel
Zielgruppe:
B2B