HY-LINE

Kompaktes OEM-RFID-Lese-/Schreibgerät mit einer Vielzahl an Schnittstellen:

15. Mai 2019, 16:18

Mit der PALON-Serie von Elatec erweitert die HY-LINE Communication Products ihr Portfolio um ein sehr kompaktes und vielseitiges OEM-RFID-/Lese und Schreibgerät. TWN4 Palon ist eine Multi-Technologie- Lese-/Schreibgerätefamilie, die nahezu alle kontaktlosen Technologien der Frequenzbereiche 125 und 134,2 kHz sowie 13,56 MHz unterstützt, darunter auch NFC. Zu den Standardschnittstellen gehören RS-485, RS-232, Wiegand, Clock/Data und USB. Auf Anfrage wird auch das optionale OSDP-Protokoll bereitgestellt. Die integrierten HF- und LF-Antennen ermöglichen exzellente Leseeigenschaften mit kontaktlosen Medien. In der Vollversion ist ein integriertes BLE-Modul (Bluetooth Low Energy) verfügbar, das eine Vielzahl von mobilen Identifikations- und Authentifizierungslösungen ermöglicht.

Kompaktes OEM-RFID-Lese-/Schreibgerät mit einer Vielzahl an Schnittstellen:

•Optimiertes PCB-Design für die OEM-Integration
•Integrierte LF- und HF-Antennen
•Integriertes 2,4-GHz-BLE-Modul für die Datenkommunikation und Authentifizierung, Bluetooth v4.2, Upgrade auf kommende Standards möglich
•Schnittstellen: RS-485, RS-232 und TTL (Wiegand, Clock/Data). OSDP-Protokoll optional verfügbar
•Micro-USB-Port
•Flexible Konfiguration über das Netzwerk oder die Kontaktlos-Schnittstelle mit der TWN4 CONFIG Card
•Direkte Unterstützung von Chipbefehlen
•Firmware-Update im Feld möglich