IT, Software

bpi solutions konsolidiert die Vertriebs- und Planungsaktivitäten mit der CRM-Lösung genesisWorld bei BAUFORMAT

Deutsche Marketing Consulting

BAUFORMAT Küchen, einer der führenden Produzenten von hochwertigen Möbeln in Ostwestfalen, vertraut auf bpi solutions bei der Geschäftsprozessoptimierung der Vertriebs- und Planungsaktivitäten in den drei Geschäftsbereichen BAUFORMAT, Burger und Bad. bpi solutions implementiert die CRM-Software CAS genesisWorld Platinum Suite zur Weiterentwicklung der Ablauforganisation.

685 Aufrufe • 572 Wörter • 4.040 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/37240

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• Deutsche Marketing Consulting
  • Berliner Straße 2b
  • 23611 Bad Schwartau, Deutschland

• Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-to-Business.

Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte.

Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem [...]

zum Newsroom