IT, Software

Flexibilität durch modularem Widescreen Panel-PC

COMP-MALL GmbH

Die patentierte Convertible Display System (CDS) Technologie des neuen Panel-PCs Modell CV-W115/P1001 von CINCOZE im Vertrieb bei COMP-MALL erlaubt vielseitige Anwendung und Flexibilität. Ein leistungsstarkes und steckbares PC-Modul wird mit einem Display in wählbarer Bildschirmdiagonale kombiniert. Durch diesen Aufbau lässt sich der Panel-PC exakt für die Anwendung konfigurieren und jederzeit technisch aktualisieren. Diese Flexibilität ermöglicht die Anpassung an spätere Projekte, reduziert den Wartungsaufwand, die Kosten und bietet Investitionssicherheit.

871 Aufrufe • 489 Wörter • 2.715 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/26496

• COMP-MALL GmbH
  • Unterhachinger Str. 75
  • 81737 München, Deutschland

• Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungs-fokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
    Als [...]

zum Newsroom