IT, Software

HANNOVER MESSE 2019: Integrierte Lösungen für Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung von AZS System AG für die Digital Factory

Deutsche Marketing Consulting

Die HANNOVER MESSE zeigt vom 1. bis 5 April IT- und Softwarelösungen, welche die datentechnische Verbindung zwischen Verwaltung und Produktion ermöglichen. AZS System AG präsentiert am Messestand D12 in Halle 7 Lösungen zur Zeiterfassung und Personaleinsatzplanung, die sowohl als Bindeglied fungieren als auch dazu beitragen, das Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben.

246 Aufrufe • 592 Wörter • 4.001 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/34835

• Deutsche Marketing Consulting
  • Berliner Straße 2b
  • 23611 Bad Schwartau, Deutschland

• Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-to-Business.

Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte.

Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem [...]

zum Newsroom