IT, Software

Homeoffice mit TOPSIM – Zeit effektiv nutzen

TOPSIM GmbH

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise müssen Unternehmen ihre bisherigen Strategien überdenken und entsprechend anpassen. Für viele Unternehmen stellt das, auch mit Hinblick auf die Digitalisierung, große Herausforderungen dar. In diesem Zusammenhang spielen sowohl in der aktuellen Zeit, aber auch zukünftig die Begriffe Distance Learning und e-Learning eine essenzielle Rolle. Getreu nach dem Motto „Mobile learning anytime, anywhere“. Mit TOPSIM – Planspielen, die in Form von Online-Seminaren durchgeführt werden, bleiben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin motiviert und profitieren zugleich von wertvollen Weiterbildungen.

1.113 Aufrufe • 339 Wörter • 2.305 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/37002

• TOPSIM GmbH
  • Neckarhalde 55
  • 72070 Tübingen, Deutschland

• Mit über 30 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung computergestützter Planspiele und Simulationsmodelle hat sich die TOPSIM GmbH im deutschsprachigen Raum als der Marktführer im Bereich Management-Simulationen etabliert. Die interaktiven und computergestützten Lösungen werden weltweit erfolgreich eingesetzt. In Deutschland besteht TOPSIM aus über 30 festen Mitarbeitern und kann auf ein Netzwerk von über 1.800 zertifizierten Planspieltrainern zugreifen.

zum Newsroom