IT, Software

Hypergrowth-Marktplatz ManoMano schützt die Kundendaten in Deutschland mit Cybersecurity-Experte Fabien Lemarchand

Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH

Berlin, 31.08.2021 – Cybersicherheit wird immer wichtiger. Je mehr Daten von Kunden und Geschäftspartnern digital vorliegen, desto größer wird das Schutzbedürfnis dieser sensiblen Informationen. Der schnell wachsende europäische Marktführer für DIY und Garten ManoMano setzt mit CISO Fabien Lemarchand auf eine umfassende, offensive IT-Sicherheitsstrategie. Im letzten Monat erst wurde der Online-Marktplatz für Heimwerken, Haus und Garten im Internet mit 2,6 Milliarden Dollar bewertet.

391 Aufrufe • 1.294 Wörter • 7.442 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/39570

• Styleheads Gesellschaft für Entertainment mbH
  • Kaiserswerther Str. 29-31
  • 40477 Düsseldorf, Deutschland

• Wir entwickeln Kampagnen.
    Kreativ, ganzheitlich, kanalübergreifend.

20 Jahre Frontwissen.

20 Jahre Events, PR, Social Media, Musik, Formatentwicklung, Arbeit mit Testimonials und Influencer*innen.

Mit diesem Wissen entwickeln wir kreative Kampagnen, Strategien und Aktivierungen, um Marken sichtbar zu machen und Konsument*innen zu bewegen. Manche nennen das Storytelling, Multi Channel, Full Service, 360° oder Purpose Communication.

zum Newsroom