ASDIS Solutions GmbH

IBN Distribution GmbH wird Distributionspartner von ASDIS Solutions

03. April 2013, 11:22

Berlin, Ettlingen 03.04.2013 - Die ASDIS Solutions hat die IBN Distribution GmbH als offiziellen Distributionspartner für die DACH-Region ernannt. IBN hat damit die Möglichkeit, Produkte und Lösungen des ASDIS-Portfolios zu vertreiben.

Die IBN verfügt über langjährige Erfahrungen aus vielfältigen Projekten im Bereich System-Management. Sie fungiert als Multiplikator und trägt dazu bei, die Position von ASDIS in den Bereichen Server-, ATM-/KIOSK und Mobile Device-Management weiter zu festigen. Aufgrund Ihrer großen Expertise im Bereich System-Management ist die IBN in der Lage, Dienstleistungen und Services in gewohnt hoher ASDIS-Qualität für die gesamte ASDIS-Produktsuite anzubieten.

„Mit der IBN bekommt ASDIS einen starken Partner, der ASDIS-Projekte in Zukunft eigenverantwortlich planen und durchführen kann“, sagt Daniel Lichterfeld, Geschäftsführer der ASDIS Solutions.

Über ASDIS Solutions GmbH
Die ASDIS Solutions GmbH bietet Lösungen zum Management der IT-Infrastruktur in komplexen IT-Umgebungen. Diese individuellen Lösungen basieren auf selbst entwickelten Standardprodukten und sorgen bei Änderungen für die automatisierte Verteilung und Verwaltung von Software und Daten in unternehmensweiten IT-Strukturen. Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von hochqualitativen Lösungen zum Software Management und langjährige Referenzkunden wie UBS, Sparda Datenverarbeitung, Deutsche Bahn, Drogeriekette Müller, das Auswärtige Amt und andere namhafte Firmen und Organisationen sprechen für die Verlässlichkeit und Effizienz der ASDIS Lösungen.

Über IBN
Die IBN Distribution GmbH wurde Ende 2003 gegründet und beschäftigt derzeit rund 40 Mitarbeiter. Als Spezialdistributor für System-Management-Lösungen und Eigenentwicklungen auf diesem Gebiet verfügt die IBN über ein umfassendes Know-how und nimmt eine Spitzenposition in diesem Marktsegment in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Weitere Informationen unter www.ibn-distribution.de.

Kontakt: Klauspeter Hübner

ASDIS Solutions GmbH