Deutsche Marketing Consulting

Nachrichtentechnik Klein in Wuppertal wird Zweigniederlassung der AZS System AG

22. Oktober 2018, 14:22

Die AZS System AG hat im Rahmen einer internen gesellschaftsrechtlichen Neuordnung die Nachrichtentechnik Klein GmbH mit der AZS System AG rückwirkend zum 01.08.2018 verschmolzen. Die Niederlassung wird unter dem Namen: Nachrichtentechnik Klein eine Zweigniederlassung der AZS System AG geführt.

Nachrichtentechnik Klein in Wuppertal wird Zweigniederlassung der AZS System AG

Die Nachrichtentechnik Klein GmbH wurde 1984 in Düsseldorf gegründet. Von Beginn an realisierten die rheinischen Spezialisten Video, Überwachungs-, Zutrittskontroll-, Zeiterfassungs- und Großsystem-Lösungen mit namhaften Herstellern. Die Kernkompetenzen der Nachrichtentechnik Klein liegen in den integrierten Zutritts- und Zeitmanagementlösungen. Seit vielen Jahren ist das Unternehmen ein zuverlässiger Lösungspartner der AZS System AG.

Seit 2008 ist Nachrichtentechnik Klein ein Mitglied der AZS Gruppe. Mit der Übernahme stärkt die AZS System AG ihre Präsenz in der Region Westdeutschland. Im Rahmen einer internen gesellschaftsrechtlichen Neuordnung ist die Nachrichtentechnik Klein GmbH mit der AZS System AG rückwirkend zum 01.08.2018 (HRB 79215) verschmolzen. Sämtliche Verträge, Rechten und Pflichten sind im Wege der Gesamtrechtsnachfolge auf die AZS System AG übergegangen. Eberhard Fabricius, Vorstand der AZS System AG betont:“ AZS System AG führt die Zweigniederlassung in Wuppertal uneingeschränkt weiter. Für die Kunden entstehen im Alltag hierdurch keine Veränderungen. Die bekannten Ansprechpartner stehen unverändert bereit.“

Die Niederlassung in Wuppertal bietet das gesamte Leistungsangebot der AZS System AG in Entwicklung, Beratung und Realisierung aus den Bereichen Personalmanagement, Personalinformation, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. „Anspruchsvolle Kunden verlangen nach immer komplexeren und individuelleren Lösungen mit entsprechendem Beratungsbedarf. Mit unserem Team in Wuppertal ist unser Unternehmen bestens aufgestellt, um diese Märkte zu bedienen und neue Kunden von unseren ‚Leistungen made in Germany‘ zu überzeugen“, freut sich Eberhard Fabricius, Vorstandsvorsitzender der AZS System AG.

Über AZS System AG
Die AZS System AG mit Stammsitz in Hamburg ist eines der führenden Systemhäuser für umfassende und komplexe Lösungen aus den Bereichen Personalmanagement, Personalinformation, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. Durch das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erhalten die Kunden aus Verwaltung, öffentlichen Dienst, Industrie und Handel die komplette Systemlösung aus einer Hand. Bereits seit seiner Gründung im Jahr 1989 versteht sich AZS als unabhängiges System- und Beratungshaus für integrierte Lösungen. In mehr als 25 Jahren wurden über 2.500 Installationen bei namhaften Unternehmen erfolgreich realisiert.
AZS hat sich konsequent auf diese Lösungen ausgerichtet. Mit Personalmanagement- und Zeitwirtschaftsinformationssystemen unterstützt AZS öffentliche Einrichtungen, Verwaltung und Unternehmen in der Gestaltung von individuellen, frei anpassbaren Arbeitszeitregelungen. Der Einsatz von Terminals und intelligenter Software steigert die Produktivität in der Betriebsdatenerfassung, die alle wichtigen Daten personen- und betriebs-bezogener Ereignisse sammeln und weiterverarbeiten. AZS ist mit 11 Vertriebs- und Service-Stützpunkten flächendeckend in ganz Deutschland und der Schweiz vertreten - und gewiss auch in Ihrer Nähe.