byte5 digital media GmbH

Das kostenlose Webinar zu der neuen Umbraco-Version 7.4.1

21. März 2016, 09:38

Seit Erscheinen der Version 7 hat sich das Open-Source Content-Management-System Umbraco auch in Deutschland stark verbreitet. Es erfreut sich vor allem als flexibles Enterprise-CMS größter Beliebtheit.
Wie jede Software, muss auch Umbraco regelmäßig aktualisiert werden, um einen reibungslosen und sicheren Betrieb zu gewährleisten.
Darüber hinaus bietet die neue Version 7 von Umbraco zahlreiche Vorteile für Seiten-Editoren und viele neue Funktionen und Vereinfachungen.
byte5 veranstaltet zum ersten Mal das kostenlose Webinar "Umbraco 7: Ihre Vorteile im Überblick". Im Mittelpunkt steht die neue Umbraco-Version 7.4.1, die seit Februar diesen Jahres erhältlich ist. Warum es sich lohnt, auf die neue Version umzusteigen, und wo die wesentlichen Unterschiede zwischen den alten Versionen und Umbraco 7.4.1 liegen, erfährt man am 29.03.2016 um 16 Uhr.

Das kostenlose Webinar zu der neuen Umbraco-Version 7.4.1

Das 30-minütige Webinar ist der erste Teil einer kompletten Veranstaltungsreihe zu diesem Thema.

•Innerhalb der ersten zehn Minuten wird die neue Version 7.4.1. von Umbraco präsentiert.
•In den restlichen 20 Minuten hat man die Möglichkeit die Fragen zu dem Thema an den Experten und den Webinarleiter zu stellen.

Die Anmeldung zum Webinar erfolgt unter dem folgenden Link:

Christian Köhler