MicroStrategy Deutschland GmbH

MicroStrategy erweitert den Kreis seiner Partner um ITGAIN

08. Mai 2014, 15:33

Köln, den 07.05.2014 – MicroStrategy, ein führender Anbieter von Business Intelligence Software, freut sich, dass deutschlandweit agierende Beratungsunternehmen ITGAIN als neuestes Mitglied in den Reihen seiner Partner begrüßen zu dürfen. Die ITGAIN Gruppe ist ein dynamisch wachsendes Beratungs- und international erfolgreiches Softwarehaus, welches seine Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer Geschäftsprozesse in Informationssysteme unterstützt. Im Rahmen der Neuorientierung seiner Aktivitäten baut die in Hannover ansässige ITGAIN einen weiteren Schwerpunkt in Business Analytics auf.
MicroStrategy schätzt die ITGAIN heute schon als zuverlässigen Consulting Partner in zahlreichen Business Intelligence Projekten. Durch die verstärkte Einbindung - auch in die Neukundengewinnung - und eine intensivierte Ausbildung der Mitarbeiter wird die Zusammenarbeit weiter verstärkt und ausgebaut. Gerade für innovative Unternehmen aus dem gehobenen Mittelstand gibt es so die Möglichkeit, alle Aspekte rund um Data Analytics von der Datenhaltung bis zu hoch visualisierten Dashboards und Mobile Anwendungen aus einer Hand zu erhalten.
"MicroStrategy und ITGAIN werden gemeinsame Lösungen für eine Reihe von Branchen entwickeln - mit einem Schwerpunkt auf dem Thema „mobile Lösungen für die Finanz Branche“. Das fundierte Branchen-Know-How der ITGAIN und die innovativen Mobile-Produkte von MicroStrategy können so ideal kombiniert werden," ergänzt Sebastian Urban, Bereichsleiter Information Management bei der ITGAIN. "Die qualitativ führenden Produkte für Mobile und die durchgängige Plattform bieten in Projekten einen deutlichen Produktivitätsvorsprung."
"Die ITGAIN bildet mit ihrem Hauptstandort Hannover einen wichtigen Baustein unserer Partnerlandschaft ", so Sven Bauszus, Senior Vice President Field Operations Europe."Gemeinsam können wir verstärkt regionale Kunden angehen und umfassend betreuen."

ÜBER MICROSTRATEGY
MicroStrategy (Nasdaq: MSTR) wurde 1989 gegründet und ist einer der führenden globalen Hersteller von Enterprise-
Software-Plattformen. Das Unternehmen sieht es als seine Aufgabe, die flexibelste, leistungsfähigste, skalierbarste und
anwenderfreundlichste Plattform für Analytics, Mobile, Identity und Loyalty sowohl On Premise als auch in der Cloud
anzubieten.
Die MicroStrategy Analytics Platform™ ermöglicht es führenden Unternehmen, enorme Datenmengen zu analysieren
und entscheidungsfähige Erkenntnisse unternehmensweit zu kommunizieren. Unsere Analytics Plattform liefert Reports
und Dashboards und ermöglicht es Anwendern, Ad-hoc-Analysen durchzuführen und ihre Erkenntnisse jederzeit und
überall zu teilen. Die MicroStrategy Mobile App Platform™ ermöglicht Unternehmen die schnelle Erstellung mobiler
Anwendungen, die Multimedia, Transaktionen, Analytics und Unternehmens-Prozesse integrieren. Mit der
MicroStrategy Identity Platform™ (MicroStrategy Usher™) können Unternehmen individuelle, mobile Hochsicherheits-
Apps zur Sicherstellung von Identitäten und Berechtigungen entwickeln. Die MicroStrategy Loyalty Platform™
(MicroStrategy Alert) ist eine mobile Kundenbindungslösung der nächsten Generation. Um mehr über MicroStrategy zu
erfahren, besuchen Sie uns auf http://www.microstrategy.de, oder folgen Sie uns auf Facebook
(http://www.facebook.com/MicroStrategy.Deutschland) und Twitter (http://www.twitter.com/microstrategy).
MicroStrategy, MicroStrategy Analytics Platform, MicroStrategy Mobile, MicroStrategy Identity Platform, MicroStrategy
Loyalty Platform, MicroStrategy Usher, MicroStrategy Cloud und MicroStrategy PRIME sind entweder Marken oder
eingetragene Marken von MicroStrategy Incorporated in den Vereinigten Staaten und bestimmten anderen Ländern.
Weitere in diesem Dokument aufgeführte Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen
Inhaber sein.