Panomity GmbH

Panomity GmbH transformiert WordPress-Performance mit nachhaltigen Cache-Plugins zur CO2-Reduktion und Leistungssteigerung

15. März 2023, 13:54
München,

Die Panomity GmbH gibt die Veröffentlichung von Panomity WP Cache und Panomity WP Turbo bekannt, zwei innovativen Plugins für WordPress-Nutzer, die darauf abzielen, den Energieverbrauch und die CO2-Emissionen von Websites zu reduzieren, während gleichzeitig die Leistung und Geschwindigkeit verbessert werden.

Panomity WP Turbo

Panomity WP Cache ist ein Full-Page-Cache-Plugin, das eine Version der Homepage speichert und sie direkt an die Nutzer ausliefert, ohne dass der Server jedes Mal eine neue Version generieren muss. Dies reduziert die Serverbelastung und somit den Energieverbrauch. Panomity WP Turbo ist eine exklusive Erweiterung für Panomity-Kunden, die die Vorteile von Panomity WP Cache weiter ausbaut und zusätzliche Funktionen wie eine unbegrenzte Cache-Dauer, anpassbare Cache-Verfallszeiten und detaillierte Cache-Leistungsmetriken bietet.

"Mit Panomity WP Cache und Panomity WP Turbo helfen wir Website-Betreibern, ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und gleichzeitig die Ladezeiten und das Nutzererlebnis ihrer Websites zu optimieren", sagt Sascha Endlicher, Geschäftsführer der Panomity GmbH. "Wir sind stolz darauf, unseren Kunden leistungsstarke Tools zur Verfügung zu stellen, die die Leistung ihrer Websites verbessern und gleichzeitig zum Schutz unseres Planeten beitragen."

Technologien für optimierte Geschwindigkeit und Skalierbarkeit

Die beiden Plugins nutzen modernste Technologien, um die Geschwindigkeit und Effizienz von Websites zu erhöhen, bei Panomity WP Turbo geschieht dies einschließlich RAM-Speicherung für blitzschnelle Ladezeiten und vorausgefülltem Cache für sofortiges Laden beim ersten Besuch. Optional können Kunden das Cache-System mit RAM-Clustering erweitern, um die Skalierbarkeit und Verfügbarkeit ihrer Websites weiter zu verbessern.

Panomity WP Cache und Panomity WP Turbo sind ab sofort für Panomity-Kunden verfügbar und werden über das verwaltete WordPress-Hosting bereitgestellt. Für weitere Informationen über diese revolutionären Plugins und ihre Vorteile für Website-Betreiber besuchen Sie die Website der Panomity GmbH unter https://panomity.de/software/.

Über Panomity GmbH

Panomity GmbH ist ein innovatives Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung und Bereitstellung von hochwertigen, umweltfreundlichen Webhosting-Lösungen und digitalen Produkten für WordPress-Websites spezialisiert hat. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und Benutzerfreundlichkeit bietet Panomity eine breite Palette von Dienstleistungen und Tools, die Website-Betreibern helfen, ihre Online-Präsenz zu optimieren und gleichzeitig ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung arbeitet Panomity daran, das digitale Ökosystem effizienter, sicherer und nachhaltiger zu gestalten, um sowohl den Anforderungen der heutigen Kunden als auch den Herausforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Erfahren Sie mehr über Panomity und ihre wegweisenden Lösungen unter

Wirtschaftssektor:
IT-Dienstleister IT-Sicherheit VR/AR