intelliText SprachenService

Die Kundenzufriedenheit bei intelliText SprachenService ist erneut gestiegen.

02. Mai 2023, 15:19
Würzburg,
Bericht

Wir haben Grund zur Freude: Die Kundenzufriedenheit bei intelliText SprachenService ist erneut gestiegen.

Als Ergebnis unserer aktuellen Kundenumfrage sind wir jetzt stolz darauf, mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr eine Steigerung der Kundenzufriedenheit verzeichnen konnten.

Ein weiterer zentraler Wert für intelliText ist die schnelle Reaktionszeit. 98 % der Kunden bewerten sie konstant hoch, wobei 84 % die Reaktionszeit als "sehr gut" und 13 % als "gut" bewerten. Die Qualität unserer Arbeit wird von 86 % der Kunden als "gut" oder "sehr gut" bewertet - ein Anstieg von 4 Prozentpunkten im Vergleich zur letzten Umfrage.

Unser Team aus erfahrenen Projektmanagern, Übersetzern, Lektoren, Dolmetschern, Grafikern, Textern und Videodesignern arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten. Daher sind wir sehr stolz darauf, dass unsere Anstrengungen auch in diesem Jahr wieder belohnt wurden.

"Wir sind unseren Kunden für ihr Vertrauen dankbar und stolz darauf, dass wir ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen konnten", sagt unsere Geschäftsführerin Inge Poths. "Die gestiegene Kundenzufriedenheit zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und uns kontinuierlich verbessern."

intelliText SprachenService bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um Sprachen und Sprechen an, darunter weltweite Übersetzungen, Dolmetschen, Lokalisierung, Transkriptionen, Video-Bearbeitungen (Untertitelung, Voice-Over, Synchronisation), Patentübersetzungen und technische Dokumentationen. intelliText ist zur Beglaubigung berechtigt und wird in Kürze auch maschinelle Übersetzungen anbieten.

Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihr Feedback bedanken und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um ihre Erwartungen zu erfüllen.

Weitere Informationen über unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen finden Sie auf unserer Website unter www.intellitext.de.