LUCHS Streichelzoo

LUCHS ist mit neuem Sound zurück - Single wie weit out now

14. Mai 2021, 16:15

Mit einem neuem Sound ist LUCHS zurück – der aufstrebende Newcomer released heute, am 14.05., gemeinsam mit Arat seinen Song “Wie weit”. Dieser ist auf allen gängigen Streaming Plattformen erhältlich.

“...ist man am Zenit angelangt
Gibt es nur Aussichten auf einen Höhenflug”

Selbstzweifel sind wohl der ewige Begleiter eines jeden Künstlers, der sich mal mehr oder weniger in den Vordergrund drängt. LUCHS thematisiert das im Song “Wie weit”.

Er macht deutlich, dass Musik eine Berufung ist und er stets daran festhält, obwohl der von Höhen und Tiefen geprägte Weg manchmal endlos erscheinen mag: „Wie weit ist es noch bis zum Ziel?“.

Für seine Ziele setzt sich jeder zeitliche Grenzen, die relativ klar definiert sind. Was wiederum unbekannt ist, ist der vor einem liegende Weg. Arat macht deutlich, dass - wie lang auch dieser Weg sein mag - keiner ihm seine bisherige Leistung aberkennen kann und noch genug Feuer in ihm lodert, um weitere Strecken beschreiten zu können - in gewohnter Battlerap-Manier.

„Die Rhymes des Berliner Rappers Luchs sitzen so präzise, weil er sich mit Wortwitz, Intellekt und origineller Perspektive über das Leben mitten in der Großstadt auslässt. Sein scharfer Blick fließt unmittelbar in seine Sprache.. Seine sensible Poesie des Alltags macht ihn jenseits aller Klischees zum Ausnahme-Rapper. Füchse gibt es überall, aber nur Luchs ist ein Luchs.” (Wolf Kampmann)

Streaminglink: https://sptfy.com/wieweit

Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren.
Arjan Döring
-PR & Management LUCHS- @email