Texttown

Professionelles Content-Marketing für den Online-Erfolg – Relaunch von Texttown

11. September 2013, 19:41

Das Internet bietet vollkommen Branchen-unabhängig ein enormes Potenzial, das es zu nutzen gilt. In Anbetracht der verhältnismäßig geringen Kosten und vielfältigen Möglichkeiten erscheint das Online-Business vor allem für Existenzgründer sowie kleine und mittlere Unternehmen äußerst attraktiv. Ein Online-Shop, Blog oder eine Webseite sind recht schnell erstellt, so dass man gleich durchstarten kann. Allerdings fehlt es dann noch an einzigartigen Inhalten.

Auf die Content-Qualität kommt es an
Natürlich kann man selbst aktiv werden und passende Inhalte für das Online-Projekt verfassen, ein professioneller Texter kann aber noch mehr tun. Unique Content, der zur Suchmaschinenoptimierung beiträgt und gleichzeitig Nutzern einen echten Mehrwert bietet, gibt es auf www.texttown.de. Ob es um die Erstellung von E-Commerce-Texten für Online-Shops, die Erstellung und Veröffentlichung von Pressemitteilungen, unique Content für Webseiten, regelmäßig aktuelle Blog-Texte oder fertige Microsites geht, als erfahrene Texterin steht Ihnen hier Sarah Greszat mit Rat und Tat zur Seite.

Jeder Text wird handgeschrieben und vor Auslieferung korrekturgelesen. Die Integration von Keywords versteht sich von selbst, ebenso wie die Tatsache, dass es sich bei den Texten von Texttown.de stets um unique Content handelt.

Relaunch mit erweitertem Angebot
Aktuell erstrahlt www.texttown.de in neuem Glanz. Besucher erwartet hier nicht nur eine moderne Webseite, sondern auch ein erweitertes Angebot. Neben dem Presseservice, der die manuelle Veröffentlichung in ausgewählten PR-Portalen beinhaltet, sowie der Erstellung von Microsites auf HTML/CSS-Basis gehören fortan Linkräder ebenfalls zum Leistungsspektrum der freien Texterin Sarah Greszat. Mithilfe von Freeblogs lässt sich so nicht nur der SEO-Linkaufbau, sondern auch die Content-Syndication bewerkstelligen. Kunden können Ihre Inhalte an mehreren Stellen im World Wide Web platzieren, was einerseits der Suchmaschinenoptimierung zugutekommt und andererseits die Reichweite des jeweiligen Angebots erhöhen kann.

Der Relaunch von www.texttown.de sorgt somit nicht nur für ein frisches Design, sondern ein erweitertes Leistungsspektrum. Jeder Text ist einzigartig und auf die individuellen Wünsche und Vorstellungen des Kunden abgestimmt.

Texttown
Sarah Greszat
Felix-Mendelssohn-Str. 3
D – 40724 Hilden
E-Mail: @email
Internet: www.texttown.de

Unique Content, Blog-Texte und Pressemitteilungen erstellt Sarah Greszat bereits seit 2007 erfolgreich für zahlreiche Kunden. Im Anschluss an ihr sprachwissenschaftliches Studium gründete Sie Texttown.de und ist seitdem als SEO-Texterin und Online-Redakteurin für verschiedenste Projekte tätig gewesen. Ab sofort steht Interessierten ein erweitertes Angebot zur Verfügung, das unter anderem die Erstellung kompletter Microsites sowie einen komfortablen Presseservice umfasst.