Kostenloses Presseportal konzipiert als Software as a Service mit dem primären Augenmerk als All-in-One-Marken-Newsroom- und Multimedia-Public-Relations Plattform. TRENDKRAFT ist eine SaaS-Lösung für kostenloses Content-Marketing, Storytelling, Distribution und Archivierung von Unternehmensinhalten, wie z.B. Pressemitteilungen, Journal oder Fallstudien, die garantiert wahrgenommen werden.

Auf dem ersten Blick minimalistisch und doch äußerst effektiv, wichtige Prozesse werden "unsichtbar" im Hintergrund verarbeitet und ausgeliefert nur in der Form, die tatsächlich benötigt wird. Das PR-Portal besticht durch die einmalige, einfache und selbsterklärende Bedienung, überzeugte zahlreiche Juries und wird von zahlreichen Unternehmen präferiert wenn es im Content-Marketing geht. Des Weiteren setzt die Plattform ein unverkennbares Zeichen als ein "Made in Germany" Produkt in der oft undurchsichtigen Online-Marketing Landschaft.

FAKTEN

Gegründet:

Geschäftsführung:
Andreas Votteler
Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Standort:

Primäre Märkte:
Zielgruppe:
B2B
Mindestbudget:

> 1.000 EUR

Übliches Budget:

1.000+ EUR

Awards:

Philosophie

„Niemand liest Werbung. Die Leute lesen, was sie interessiert, und manchmal ist das eine Werbeanzeige.“

» Howard Luck Gossage, San Francisco, 1950s

Howard Luck Gossage, San Francisco, 1950s

Referenzen

In der Wettbewerbsklasse „Excellence in Business to Business“ in der Kategorie „Information Technologies | Industry Specific and Service Software | Corporate Publishing“ wurde die KI-Basierte Public Relations & Marketing Plattform, für KMU und Agenturen, mit der Plakette „Winner“ ausgezeichnet.

Die Public Relations Plattform hat im Dezember 2021 eines der größten Relaunches in eigener Existenzgeschichte hinter sich gebracht. Alle Erkenntnisse aus der letzten Dekade, Wünsche, Erfahrungen, Fehler und einige schlaflose Nächte haben diese Plattform zu dem gemacht was sie im Moment ist.

Statistiken und Ergebnisse sind heute für eine Analyse des Erfolgs über die Verbreitung eigener Inhalte ein Messinstrument, welches auf eine x-beliebige Webseite oder Portal angewendet werden kann und vor allem sollte. Mit dem Audit gehen wir 2018 richtig ins Detail.

Media Innovator Awards
Best Content Marketing SaaS Solutions Provider 2023 - Germany (Gewinner)
Lösungen (Zweiter Platz)
Information Technologies | Industry Specific and Service Software (Gewinner)