TRENDKRAFT ist eine All-in-One-Marken-Newsroom- und Multimedia-Public-Relations Plattform, auch als PR HUB bekannt.

Nüchtern betrachtet ist TRENDKRAFT HUB eine SaaS-Lösung für Content-Marketing, Storytelling, Distribution und Archivierung von Unternehmensinhalten, die langfristig von einer breiten Masse wahrgenommen werden. Gedacht als Kommunikations- und Präsentationsbühne für Public Relations und Marketing-Verantwortlichen, die abstrakte, ungewöhnliche und unkonventionelle Vorstellung begrüßen. Public Relations Metaverse für Agenturen und KMU; passt gleichermaßen als kurze Umschreibung dieser Plattform.

FAKTEN

Gegründet:

Geschäftsführung:
Andreas Votteler
Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Standort:

Primäre Märkte:
Zielgruppe:
B2B
Mindestbudget:

> 1.000 EUR

Übliches Budget:

1.000+ EUR

Awards:

Philosophie

„Niemand liest Werbung. Die Leute lesen, was sie interessiert, und manchmal ist das eine Werbeanzeige.“

» Howard Luck Gossage, San Francisco, 1950s

Howard Luck Gossage, San Francisco, 1950s

Referenzen

In der Wettbewerbsklasse „Excellence in Business to Business“ in der Kategorie „Information Technologies | Industry Specific and Service Software | Corporate Publishing“ wurde die KI-Basierte Public Relations & Marketing Plattform, für KMU und Agenturen, mit der Plakette „Winner“ ausgezeichnet.

Die Public Relations Plattform hat im Dezember 2021 eines der größten Relaunches in eigener Existenzgeschichte hinter sich gebracht. Alle Erkenntnisse aus der letzten Dekade, Wünsche, Erfahrungen, Fehler und einige schlaflose Nächte haben diese Plattform zu dem gemacht was sie im Moment ist.

Statistiken und Ergebnisse sind heute für eine Analyse des Erfolgs über die Verbreitung eigener Inhalte ein Messinstrument, welches auf eine x-beliebige Webseite oder Portal angewendet werden kann und vor allem sollte. Mit dem Audit gehen wir 2018 richtig ins Detail.

Information Technologies | Industry Specific and Service Software (Gewinner)
BEST OF 2013 - IT Lösungen (Nominiert)

Andreas Votteler
Founder (Gründer:in/Inhaber:in)