Sapphire Media International BV

Sapphire Media mit 3 Venus Awards 2010 für Hustler TV und VoD-Service ausgezeichnet!

28. Oktober 2010, 16:19

Sapphire Media wurde bei den diesjährigen Venus Awards, am 21.10.2010 im Wintergarten Varieté in Berlin, mit gleich drei Awards für seine Angebote ausgezeichnet.

Seitens Sapphire Media war unter anderem Stephanie Murdoch-Meyer anwesend, die im Rahmen der Gala die Awards in den folgenden Kategorien entgegen nehmen konnte:
Für Hustler TV Deutschland, der bereits zum zweiten Mal in Folge als „Best Adult TV Channel Germany“ ausgezeichnet wurde, sowie für Hustler TV „Best Adult TV Channel International“.
Sapphire Media selbst wurde für sein VOD Angebot als „Best VoD Offer International“ mit einem weiteren und dem insgesamt dritten Award geehrt.

Stephanie Murdoch-Meyer, Director of Sales and Marketing bei Sapphire Media, äußerte sich glücklich darüber, dass letztendlich alle drei Nominierungen zu einem Award geführt haben. Sie erläuterte, dass von allen „adult Channels“ weltweit Hustler TV die meisten Zuschauer erreicht. Der Schlüssel zum Erfolg sei von Anfang an das Augenmerk auf dem Zusammenspiel der Faktoren Kundenzufriedenheit, erstklassiger Qualität und einem vielfältigen Angebot gewesen.
Weiter führte sie aus, dass die Nominierung als „Best Adult TV Channel Germany“ - insbesondere angesichts der namhaften Mitbewerber - eine echte Herausforderung gewesen sei. Umso erfreuter ist man daher, dass sich Hustler TV Deutschland in dieser Kategorie bereits zum zweiten Mal in Folge durchsetzen konnte. Nicht weniger gespannt habe man dem möglichen Award als „Best VoD Offer International“ entgegen gesehen. Sapphire Media hat, so Stephanie Murdoch-Meyer, in den letzten Jahren ein enorm großes Angebot an Titeln aus jedem Genre aufgebaut, welches sich speziell auf die individuellen Anforderungen der stetig wachsenden Zahl von internationalen VOD-Betreibern anpassen lässt.

Weiterhin freute man sich bei Sapphire Media über die Auszeichnung von „This Ain‘t Avatar XXX 3D“ der mit dem „Special Jury Award Movie and Film“ ausgezeichnet wurde und ab Dezember 2010 (in allen Formaten) bei Hustler TV zu sehen sein wird.