SmsCoin

SmsCoin wird Sponsor von MoCO-2011

09. Mai 2011, 10:44

Am 9. und 10. Juni wird in Moskau die VII internationale Konferenz „Mobile Content MoCO 2011“ stattfinden - eine der wichtigsten Veranstaltungen in der Mobile Content Industrie. Seit bereits 7 Jahren versammelt das Forum führende Unternehmen der Branche aus Russland, den GUS-Staaten, der EU, dem Mittleren Osten und den USA. Projekt SmsCoin, der eine Plattform für SMS-Zahlungen in beinahe 90 Ländern der Welt anbietet, fungiert als Sponsor der Session „Mobile Commerce“.

Im Verlauf der Session werden Erwartungen der Mobile Commerce Markteilnehmer diskutiert im Hinblick auf Entwicklung der Industrie, Besonderheiten der Interaktion zwischen Unternehmen, die Mobile Commerce Dienste anbieten, Gesetzgebungsfragen, Kundenkreis der Mobile Commerce Dienstleister und Struktur der Inanspruchnahme ihrer Dienste, neue Technologien der drahtlosen Kommunikation und Perspektiven für ihren Einsatz auf dem Mobile Commerce Markt.

Im Kommentar zur Teilnahme von SmsCoin an der Konferenz betonte Jakov Beder, Geschäftsführer des Projektes: „Mobile Content MoCO“ beleuchtet traditionell die für Telekommunikationsmarktteilnehmer aktuellsten Themen. Darüber hinaus haben alle Konferenzteilnehmer die Möglichkeit neue Trends der Branche zu entdecken, Fachkompetenz auszutauschen, Kollegen kennen zu lernen und neue Partner zu finden. SmsCoin nimmt nicht zum ersten Mal am Business-Forum MoCO teil und wir sind sicher, dass alle unsere Erwartungen erfüllt werden“.

Die Konferenz wird führende Mobile Content Marktteilnehmer vereinen: Mobilfunkanbieter, Aggregatoren, Content Provider, Content Entwickler und Eigentümer, Eigentümer von Telekommunikationsnetzen, Vertreter der Medien- und Unterhaltungsindustrie, Internet-Unternehmen, sowie Branchenanalytiker und Journalisten aus spezialisierten und fachlichen Medien. Viele Innovationen erwarten MoCO-2011 Teilnehmer: ein elektronisches Wahlsystem, Debatten mit Expertenteilnahme, Ausstrahlung von Twitter-Feeds in Sitzungssälen, neues Präsentationsformat unterschiedlicher Projekte und Ideen, und vieles mehr.

Über das Projekt:
Projekt SmsCoin steht unter der Leitung von Mobilcent Ltd und wirkt seit bereits fünf Jahren. Er startete im Jahre 2006. Heute arbeiten 25 hochqualifizierte Spezialisten aus verschiedenen Bereichen an dem Projekt. Zu SmsCoin Kunden zählen solche Projekte wie: Odnoklassniki.ru, mamba.ru, DepositFiles.com, Alawar games, Herocraft und viele andere.
Derzeit bietet SmsCoin Premium SMS Dienste in beinahe 90 Ländern der Welt an. SmsCoin Services sind an Tausende von Projekten angebunden, Dutzende von einzigartigen Skripten wurden entwickelt, Millionen von SMS-Mitteilungen bearbeitet. SmsCoin gibt sich mit dem Erreichten nicht zufrieden und überrascht seine Kunden und Konkurrenten auch weiterhin mit einzigartigen Ideen und innovativen Ansätzen zu ihrer Umsetzung.
Website des Projektes: http://smscoin.net/

Presseinformation: