yasni GmbH

Yasni launched neues Produkt „Premium-Überwachung“

21. April 2010, 11:57

Frankfurt/Wien/Zürich, 21. April 2010: Täglich noch mehr Informationen zu beliebigen Namen und exaktere Treffer durch Stichworteinschränkung. Nachdem die Personensuchmaschine www.yasni.de bereits kürzlich eine optimierte Hintergrundrecherche mit Stichworteinschränkung zu Personen vorgestellt hat, bietet sie jetzt mit der „Premium-Überwachung“ ein weiteres neues Produkt zur Personensuche im Netz an. Unter www.yasni.de/premium-ueberwachung erhalten alle Nutzer für nur 3,99€ monatlich zu unbegrenzt vielen Namen die aktuellsten Informationen bequem per E-Mail. Die Suchergebnisse können zusätzlich auf bestimmte Stichworte eingegrenzt und damit präzisiert werden. Mit der neuen „Premium-Überwachung“ lassen sich auch Informationen über Personen zusenden, die zu beliebigen Begriffen wie Ort, Beruf oder Firma passen. So können schnell und einfach neue Mitarbeiter, Wettbewerber oder Verwandte im Netz gefunden werden. Das Intervall für die E-Mail-Updates lässt sich nach Wunsch flexibel von täglich bis monatlich einstellen.

„Mit der neuen Premium-Überwachung bauen wir unsere Personensuche weiter aus und bieten noch bessere Möglichkeiten zur Überwachung der eigenen Person sowie beliebigen Namen und Begriffen an. Mit der neuen Stichworteinschränkung haben zudem Berufstätige die Möglichkeit, ihr Monitoring einfach und günstig zu optimieren und sich täglich Informationen zu Suchkombinationen wie „Journalist Berlin“ oder „BMW“ zusenden zu lassen“, erklärt Yasni-Geschäftsführer Rühl. In einer zeitlich begrenzten Aktion bietet Yasni aktuell zusätzlich zur „Premium-Überwachung“ allen Nutzern kostenfrei die Leistungen der Exposé Promotion an, mit der unter www.yasni.de/expose-promotion die eigene Sichtbarkeit im Netz erhöht werden kann.

Über Yasni
Mit der Suchmaschine Yasni kann jedermann kostenlos internetweit passende Personen zu Stichworten wie Firma, Beruf, Ort und alle Informationen zur eigenen oder anderen Personen finden. Angemeldete Nutzer können mit einem eigenen kostenlosen Exposé ihre Informationen selbst zusammen fassen und sich aktiv zu passenden Stichworten in den Suchergebnissen präsentieren.
Yasni ist mit 30 Millionen Zugriffen im Monat der meist genutzte Ausgangspunkt für Personen-Recherche und Reputation Management.

Florian Schütz
yasni GmbH