aikme GmbH

aikme zum 3. Mal bei der Glamour-Shoppingweek

16. September 2013, 11:36

Mainz, 16.09.2013 - Der Outletshop von aikme.de ist jetzt zum dritten Mal bei der Glamour-Shopping-Week vertreten. Neben großen Modelabels wie H&M, adidas oder Vila erhält man mit der Glamour Shopping Card auch bei Onlineshops wie Asos, Zalando und La Redoute Prozente bei der Vorlage der kleinen Karte beziehungsweise bei Eingabe eines bestimmten Codes. aikme ist nun auch zum dritten Mal dabei und lockt ab einem Bestellwert von 25€ mit einem Rabatt von 20% auf das gesamte Sortiment.

Das Angebot von aikme erstreckt sich von Kleidung jeglicher Art über Schuhe, Accessoires und Einrichtungsgegenstände. Die große Auswahl an reduzierten Markenartikeln und die benutzerfreundliche Handhabung machen den Onlineshop zu einem ganz besonderen seiner Art.
Ein weiterer Vorsprung im Vergleich zu anderen Onlineshops ist zum einen der Live-Chat, welcher eine direkte Kontaktaufnahme während des Einkaufens ermöglicht, zum anderen die kurzen Lieferzeiten und eine Vielzahl an Bezahlungsmöglichkeiten: Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Nachnahme, Rechnungskauf und Vorkasse.

Angeboten werden sowohl ältere als auch aktuelle Kollektionen von Marken wie Converse, Calvin Klein, Vero Moda und Vila. Täglich kommen neue Artikel zum bestehenden Katalog hinzu.

Die Glamour Ausgabe mit der Shopping-Card ist ab dem 16. September erhältlich. Die Glamour-Shopping-Week findet vom 5.-10. Oktober statt. Dann heißt es schnell sein, damit die gewünschten Artikel noch nicht ausverkauft sind.

Über aikme.de:
aikme | LOVE THAT OUTLET

aikme.de bietet seinen Kunden ein Sortiment von sorgfältig ausgewählten Produkten und Herstellern, die Onlineshopping zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Ob aus vergangenen Kollektionen oder brandneuen Artikeln - wir führen alles im Bereich Mode, Schuhe und Accessoires. Zusätzlich bieten wir eine breite Produktpalette an aktuellen Trends im Home & Living Segment zu dauerhaft günstigen Preisen an. Die Bandbreite reicht von Kerzen, Tischwäsche, Dekoobjekten und Heimtextilien bis hin zu hochwertigen Hardcover Bildbänden. Angeboten wird Ware von namhaften Herstellern wie Boxfresh, Bloomingville, Converse, Calvin Klein, Mazine, Nordal, Ragwear, Selected, Vero Moda und vielen mehr.