Bikini, Badeanzug und Co: neue Trends im Online Shop entdecken

19. Mai 2011, 11:27

Bademode 2011 ist knallig und verspielt

Die Badesaison ist eröffnet! Wer 2011 am Pool glänzen möchte, sollte einen Blick auf die angesagten Trends werfen: knallige Farben und ausgefallene Schnitte bestimmen die diesjährige Bademode. Damen haben mit Bikini, Badeanzug und Co erneut eine große Auswahl an verschiedener Bekleidung. Männer sind hingegen mit der Badehose gut beraten. Eine Übersicht über aktuelle Trends holt man sich aus dem Online Shop. Mit der Online-Shopping-Suchmaschine ShopWiki findet man die ideale Bademode (http://www.shopwiki.de/bademode/ueber/artikel) für die Sommerzeit.

Bademode 2011: farbig und verspielt
Im Sommer heißt es Mut zur Farbe. Ob grün, gelb, pink oder orange: Hauptsache, die Farben springen ins Auge. Ausgefallene Muster und Verzierungen zählen ebenfalls zu den Must-Haves der Saison. Die Damen können zwischen Bikinis mit Rüschen oder Gürtel wählen. Die Männer sind mit einer knalligen Badehose modisch am Strand unterwegs. Wer am Pool die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte, peppt die Bademode (http://www.shopwiki.de/bademode/ueber/artikel) mit Accessoires auf. Sonnenbrille, Blumen-Haarschmuck oder Boleros runden das Outfit der Damen ab. Die Herren komplettieren ihren Stil mit einem frechen Strohhut.

Bikini oder Badeanzug? Die Auswahl ist groß
Im Sommer haben die Damen die Qual der Wahl. Wer etwas mehr Figur zeigen möchte, greift zum Bikini (http://www.shopwiki.de/Bikinis/ueber/artikel). 2011 fallen die Schnitte noch knapper aus. Der Badeanzug (http://www.shopwiki.de/Badeanzuege/ueber/artikel) feiert ebenfalls sein Revival. Das beliebte Badeoutfit ist nicht nur sportlich, sondern erscheint durch asymmetrische Schnitte und verspielte Details in neuem Licht. Wer sich für weder für den Bikini noch für den Badeanzug entscheiden kann, findet mit dem Monokini (http://www.shopwiki.de/Monokinis/ueber/artikel) die perfekte Strandbekleidung. Herren zeigen diesen Sommer Bein. Die enge Badehose ersetzt die weiten Shorts.

ShopWiki erfasst weltweit über 300.000 Onlineshops mit über 300 Millionen Produkten. Um die Suche nach dem richtigen Produkt zu erleichtern, hilft ShopWiki mit Beratungsguides bei der Kaufentscheidung. Neben dem einzigartigen Produkt-Index finden Konsumenten wertvolle Hintergrundinformationen zu Kategorien und einzelnen Produkten. Diese gehen über die üblichen Produktbeschreibungen hinaus und helfen die richtige Entscheidung zu treffen. So findet man zum Beispiel bei der Suche nach Bademode unter http://www.shopwiki.de/bademode/ueber/artikel angesagte Kleidungsstücke.

Über ShopWiki
ShopWiki http://www.shopwiki.com ist mit aktuell über 300 Millionen Produkten und über 300.000 erfassten Online-Shops das weltweit größte Service für komfortables und zeit- und geldsparendes Einkaufen im Internet. Ein von ShopWiki entwickelter Algorithmus crawlt und indiziert regelmäßig das Internet und katalogisiert die gefundenen Shops und Produkte. Das Ziel von ShopWiki ist es, jedes Online erhältliche Produkt zu indizieren. ShopWiki wurde 2005 von Kevin P. Ryan, dem ehemaligen DoubleClick CEO, und Dwight Merriman, ehemals DoubleClick CTO, sowie Eliot Horowitz in New York gegründet. Neben ShopWiki.com bedient ShopWiki in Europa die Märkte Großbritannien, Frankreich, Deutschland und die Niederlande in länderspezifischen Versionen.

Medien-Kontakt ShopWiki:
i5comm für ShopWiki.com