Goebel Porzellan GmbH

Rosina Wachtmeister Jahreskatze 2010 „Luna e Emanuele“

17. März 2010, 13:58

Rosina Wachtmeister Frühjahrsneuheiten 2010

Rosinas Katzen, die Jahreskatze 2010 und mehr…

Als bekennende Katzenliebhaberin weiß Rosina Wachtmeister, was Katzenfans glücklich macht. Bereits seit 1997 arbeiten die Künstlerin und die Goebel Porzellanmanufaktur erfolgreich zusammen. Neben Rosinas Katzen, die mittlerweile Berühmtheit erlangt haben und inzwischen in vielen Wohnzimmern und Gärten „schnurren“, gibt es aber auch eine Vielfalt weiterer dekorativer Wohnaccessoires:

Vier neue Vasen und Leuchter aus Porzellan, ganz stilvoll in elegantem Schwarz und puristischem Weiß, ergänzen die „Collezione Bianco e Nero“. Die dezente Farbgestaltung der verschmusten und verspielten Katzenmotive, unterstrichen durch die filigranen Ornamente in Echtgold und Platin, machen die Wohnaccessoires zu besonders eleganten Dekorobjekten.

„Luna e Emanuele“ heißt die mit Swarovski Kristallen besetzte Jahreskatze 2010. Die auf jeweils 10.000 Exemplare limitierte Jahreskatze, die erstmals 2004 erschien, ist inzwischen aus der Rosina Wachtmeister Kollektion nicht mehr wegzudenken. Jeder Jahreskatze liegt ein individuelles Zertifikat bei und seit 2009 trägt die Jahreskatze außerdem einen vergoldeten Anhänger in Form einer Sonne.
Neben sechs weiteren neue Katzenkreationen und vier Wunschkugeln gibt es erstmals Rosinas Katzen als Magneten für den Kühlschrank oder wo es sonst noch hygroskopisch zugeht.

Die Neuheiten von Rosina Wachtmeister sind in den bekannten Warenhäusern, in Glas- und Porzellangeschäften erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.goebel.de