Nexodon GmbH

Michael Ollmann - FranchiseCHECK by Nexodon GmbH jetzt 13.000 Fans

14. August 2019, 12:09

Aschau, im Juli 2019 - FranchiseCHECK.de, die Nummer 1 in Social-Media, übertrifft erstmals, als deutscher Franchise-Lead-Vermittler, die Marke von 13.000 Fans auf facebook. Damit ist der Service von FranchiseCHECK.de weit vor allen Mitbewerbern in facebook.

Michael Ollmann - FranchiseCHECK by Nexodon GmbH jetzt 13.000 Fans

Nach dem erfolgreichen Online-Start im vergangenen November erreicht das junge Unternehmen bereits jetzt diese beeindruckende Fangemeinde. Über 13.000 Fans in den ersten acht Monaten sind kein Zufall, dahinter steckt jede Menge Know-how im Umgang mit Online-Marketing und Social Media.

Der Unternehmer Michael Ollmann gründete zahlreiche, erfolgreiche und preisgekrönte Unternehmen in den verschiedensten Bereichen. Er gründete u.a. eine der führenden Online-Shopping Malls in Europa und wurde mit seinem Team als schnellst wachsendes Unternehmen Deloitte Fast 50 und Deloitte Fast 500 Europe ausgezeichnet.
Die hohen Besucherzahlen auf der Homepage sowie die täglich wachsende Fangemeinde in den Social-Media-Kanälen bestätigen seine Expertise.

Für 9 von 10 Internetnutzern ist Social Media längst Alltag und damit für Unternehmen der Puls der Zeit die sozialen Netzwerke für systematische Werbe- und Marketingmaßnahmen zu nutzen, um eine entsprechende Zielgruppe zu erreichen. FranchiseCHECK.de trifft durch seine Anhänger einen signifikanten Teil davon.
Interessenten erwarten heute zielgerichtete Informationen genau dann, wenn sie sie brauchen und genau wie sie sie brauchen. Werbung und Information muss heute anders aufbereitet werden, um den entsprechenden Interessenten zu erreichen. Häufig wird auch nach dem Austausch mit anderen Personen gesucht, statt nach reiner Information.

Die Kunden von FranchiseCHECK.de können ihre Zielgruppe genau ansprechen und Werbung ganz ohne Streuverlust platzieren. Dabei kommen maschinengesteuerte Algorithmen zum Einsatz, diese künstliche Intelligenz lernt schnell und stetig weiter. Das Unternehmen setzt auf neueste Technologien, der richtige Algorithmus hat einen wesentlichen Anteil am Erfolg.

FranchiseCHECK.de bedankt sich bei seinen Fans für den Platz an der Spitze.

Susanne Waldmann