Dr. Stephan Meyer ist ein zukunftsorientierter Vortragsredner und Berater für Avantgarde-Kunden. Es gibt mutige Entscheidungen und es gibt einfache Entscheidungen. Dr. Stephan Meyer ist nichts für diejenigen, die davor zurückschrecken, mit mutigen Entscheidungen Trends zu setzen. Er steht für diejenigen, die an vorderster Front stehen - die Kühnen und Visionäre, die Unternehmer und Riskierer. Die Kunden von Dr. Stephan Meyer sind diejenigen, die die Welt positiv überraschen mit einem Sprung in die Zukunft.

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Standort:

Primäre Märkte:
Zielgruppe:
B2B

Philosophie

Keynote Speaker, Veränderungsexperte, Psychologe und ein Kammerjäger der heiligen Kühe: Das ist Vortragsredner Dr. Stephan Meyer. Sein Lebenslauf spiegelt genau das wider, was er mit seinen mitreißenden Vorträgen vermittelt: Fortschritt müssen radikal sein! Denn Fortschritt entsteht nur, wenn heilige Kühe geschlachtet werden!

Dr. Stephan Meyer

Dr. Stephan Meyer presenting at Audi AG
Audi AG, Ingolstadt

Ich fand Ihre Keynote sehr unterhaltsam und würde mich freuen, Sie wieder bei der AUDI AG in Ingolstadt begrüßen zu dürfen.

AUDI AG

HQ