The Boardroom ist einer der führenden Anbieter für exklusive Karriereberatung und Coaching für Top-Führungskräfte in Deutschland. Erfahrene Consultants begleiten Vorstände, Geschäftsführungen und andere Senior Executives als Sparringspartner in allen Phasen ihrer Karriere:

• Ob berufliche Neuorientierung,
  • Jobwechsel im Topmanagement,
  • Mandatssuche für Aufsichtsrat oder Beirat,
  • Executive Onboarding oder
  • Coaching in herausfordernden Situationen.

Klienten profitieren dabei von einer höchst professionellen und individuellen Begleitung sowie einem hochkarätigen Unternehmensnetzwerk. The Boardroom ist ein Unternehmen der von Rundstedt Gruppe.

Weitere Informationen auf: https://www.theboardroom.de/

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

31-40 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Verbraucher
Zielgruppe:
B2B, B2C

Philosophie

Alle Karrieren sind einzigartig und individuell - und gerade im Topmanagement kommt es auf höchste Professionalität an. Daher ist unsere Executive Karriereberatung und unser Führungskräfte Coaching stets sehr individuell auf die jeweiligen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten. Auch unsere Executive Consultants unterliegen unseren strengen Qualitätsansprüchen.

Anbieter für Karriereberatung - professionell, individuell und diskret

Referenzen

Viele unserer Klienten berichten von ihren Erfahrungen in der beruflichen Neuorientierung, Executive Onboarding oder im Führungskräfte Coaching. Persönlich und individuell, wertvolle Gespräche auf Augenhöhe, empathisch, professionell und zielführend – das sind nur einige Beschreibungen über The Boardroom von unseren Klienten. Mehr dazu lesen Sie auf unserer Referenzseite.

HQ

The Boardroom GmbH