BTS Business Trading Shops

Über die BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.

Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen

HQ

BTS Business Trading Shops