Christian Ebner | Business-Coach & Consultant

Führungskräfte weltweit zu entwickeln und sie durch individuelles Selbst- und Zeitmanagement zu befähigen, sämtliche Herausforderungen souverän und stressfrei zu meistern, das ist die Vision von Business Coach & Consultant Dipl.-Ing. Christian Ebner. Auf Grund seiner seit 1998 begonnen und bis heute andauernden Führungskarriere hat der Experte selbst zahlreiche herausfordernde Führungssituationen erlebt und weiß daher sehr genau, welchen Anforderungen Führungskräfte in einer schnelllebigen und sich rasch verändernden Arbeitswelt gerecht werden müssen. Seine ganzheitliche Beratung umfasst neben dem Einsatz von analytischen Tools auch das Vermitteln von einfachen, wirksamen und praxiserprobten Methodenwissen, sowie die Überprüfung von Denkgewohnheiten und inneren Überzeugungen. Das individuelle und unternehmerische Wachstum steht hierbei stets im Mittelpunkt seiner Beratung.

FAKTEN

Gegründet: