DER Rednermacher Heinrich Kürzeder ist seit über 30 Jahren im Vertrieb tätig und hat Verkaufen von Grund auf gelernt, teils auch in Führungsfunktionen, besonders aber als Vertriebsmitarbeiter mit dem Schwerpunkt Neukundengewinnung und der Betreuung von Key-Accounts. Davon ist Heinrich Kürzeder über 20 Jahren in der Rednerbranche erfolgreich.

Zunächst betreute er einzelne Redner, managte diese, steigerte deren Bekanntheitsgrad und damit verbunden die Umsätze, und vor allen Dingen die Gagen. Nachdem immer mehr Anfragen einzelner Redner nach einem exklusiven Management an ihn herangetragen wurden, gründete er, zunächst mit einem Partner zusammen, eine eigene Redneragentur.

Im Jahr 2010 gründete er die 5 Sterne Redner www.5-sterne-redner.de, eine der erfolgreichsten Redneragenturen im deutschsprachigen Raum mit internetionaler Ausrichtung. 5 Sterne Redner zeichnet sich nicht durch die meisten Redner aus, sondern besticht durch die individuelle und ganz persönliche

FAKTEN

Gegründet: