Edition sun - Barbara Ludwig

Bildungsträger

Mein Name ist Barbara Ludwig, ich bin Autorin und schreibe vornehmlich Mallorca-Krimis. Ich bin in Berlin aufgewachsen und lebte - mit Zwischenstationen in Australien und Konstanz - lange in München. Heute bin ich im Spessart beheimatet. Jedes Jahr treibt es mich für längere Zeit auf die Insel Mallorca. Mein letzter Mallorca-Krimi und der erste Fall ihrer Kommissarin Anna Solero: Lieben Sie Chopin? ist inzwischen auch als Hörbuch bei Saga Storify erhältlich. Meine anderen Mallorca-Tatorte finden Sie beim ABW Verlag. Mein zweiter Lieblingsort ist Venedig. Unter dem Pseudonym Cara Ludowica habe ich eine Romantrilogie über Die Kurtisane von Venedig - Veronica Franca - veröffentlicht. Autobiografisch von mir: Zum Weinen ist die Zeit zu schade, Diagnose: Creutzfeldt Jakob-Erkrankung (Bastei LÜBBE), auch in englischer Sprache: No time to cry, Diagnosis CJD. Homepage: www.barbaraludwig.de

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Unabhängig

Teamgröße:

Einzelperson

Ort:

Primäre Märkte:
Verbraucher
Zielgruppe:
Handel

Philosophie

Am 01.02.23 neu:  Lieben Sie Tango? Mallorca-Krimi

Tauchen Sie ein in die geheimnisvolle Welt der Tangos.

Die berühmte Tangotänzerin Ines, die nicht nur einen Mann in ihrem Leben mit ihrem Tanz und ihrer Ausstrahlung bezaubert hat, veranstaltet einen groß aufgezogenen Tangowettbewerb, um ihrer Tangowelt auf Mallorca zum Erfolg zu verhelfen. Doch dann wird sie erpresst und ihr Leben bedroht.

Sie begibt sich in die Hände des Mannes, der den Auftrag hat, sie zu töten.

Der Mallorca-Krimi hat alles, was ein Urlaubskrimi haben muß: Spannung, Liebe und Crime. Und in der Hauptrolle: Die Insel Mallorca.

Fall 2 für Anna Solero.

HQ