ID RACING steht für „sich identifizieren“. Gleichzeitig steht ID RACING für Iris Dorr …
und damit für mehr als 30 Jahre persönliche Erfahrung im professionellen Motorsport. Iris Dorr kennt beide Seiten – die der aktiven Rennfahrerin und die der qualifizierten Team Managerin. Sie weiß, wie man sportlichen Anspruch und organisatorische Herausforderungen perfekt in Übereinstimmung bringt. Sie versteht es, Fahrer:innen ein Umfeld zu bieten, das eine bestmögliche Performance ermöglicht.

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

6-10 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Zielgruppe:
B2B

Philosophie

Wir bei ID RACING sind überzeugt: Wer erfolgreich sein will, braucht eine starke Identität.

Als Person. Als Unternehmen. Als Marke. Im Business genau wie im Sport. Mit unserem Know-how, unserer Professionalität und unserer ganzen Energie und Erfahrung unterstützen wir unsere Sponsor:innen, Partner:innen und Fahrer:innen dabei, sich aus der Masse heraus-zuheben und noch erfolgreicher zu werden.

Auf dieses Ziel ist ID RACING fokussiert. Das beginnt mit der Auswahl unseres sportlichen Umfelds, umfasst die Ausgestaltung unseres Leistungsportfolios und reicht bis zum Thema Identifikation als Erfolgsfaktor.

HQ

ID Racing GmbH